Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel Internet / Giga Mobile M

Ich versuche seid 2 Wochen einen neuen Kabelvertrag abzuschliesen. Leide ohne erfolg und nur probleme. Auch mein Giga Mobile M vertrag macht probleme . vorgeschiechte.Alter Internet vertrag ist seid anfang des jahres gekündigt und leuft seid da auch ...

DomPie von Netzwerkforscher
  • 458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abgehende Portierung ohne Kündigung

Guten Tag,wir möchten einen Teil unserer Rufnummern zu einem Cloud-Telefonieanbieter portieren. Wir sind mit der Internetversorgung über den Red Internet & Phone 500 Cable-Vertrag zufrieden und möchten diesen NICHT kündigen. Bei den Mitbewerbern habe...

comp von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router wechseln NUR power led leuchtet

Leider hab ich seit 2 Tagen kein Internet. Es leuchtet mir die power LED. Antennenkabel sind in Ordnung und angeschlossen. Router ausgemacht. Neugestartet. Reset. Nichts hilft. Techniker Termin erst Mittwoch. Kann ich nicht direkt morgen einen Router...

RamonDuda von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Systematischer ****** über fehlerhafte Servicepauschale?

Guten Tag zusammen, auch ich soll nach massiven Beeinträchtigungen im Rahmen von Großstörungen (schriftliche Bestätigungen dafür liegen mir vor) 99,50 Euro für einen Techniker bezahlen, den Vodafone auf eigenen Wunsch eingesetzt hat. Selbstverständli...

Unnötige Router und Tarifoptionenwahnsinn

Hallo Community, ich versuche es mal hierüber, da ich über die Telefonhotline nicht mehr weiter komme bzw. jeder etwas anderes sagt.Ich bin Anwendungsentwickler, maße mir also an Ahnung von Technik zu haben und bin seit vielen Jahren bei Vodafone. Le...

_Username_ von Netzwerkforscher
  • 2228 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes