Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geht man so mit Kunden um?

Habe aufgrund der Preiserhöhung am 24.05.2023 gekündigt, weil mir das ein Mitarbeiter der Hotline empfohlen hat um evtl. ein besseres Angebot zu bekommen. Bin davon ausgegangen, dass die Kündigung zum 24.06.2023 erfolgt. Heute, am 30.05. kam endlich ...

hamperer01 von Digitalisierer
  • 740 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo, ich besitze derzeit noch einen Kabel-Vertrag. Am 29.3.2023 habe ich eine Sonderkündigung per Mail "beantragt". Ich habe auch auf die Mail die Antwort bekommen, dass diese angekommen ist und nun bearbeitet wird, eine Kündigungsbestätigung habe ...

qonthex von Daten-Fan
  • 750 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung nicht bestätigt

Hallo zusammen.  Ich habe nun mehrfach versucht die online Funktion zum kündigen zu nutzen, bekomme aber nie eine Bestätigung der Kündigung. Auch in den Unterlagen online sind nur Rechnungen und keine anderen Dokumente vorhanden. Kündigungsende nach ...

Snsnfisc von Digitalisierer
  • 1240 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CM Mack Adresse

Hallo.Ich habe mir einen Router (Fritzbox 6690) gekauft und leider , da ich nicht so gut sehen kann, eine Zahl der Mackadresse falsch angegeben. Nun wollte ich lediglich die richtige Adresse angeben. Jedoch erwies sich dieses Vorhaben als unmöglich. ...

Rolandruh von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umbau Tv Dose auf Kabel Internet?

Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem.Bei uns im Haus liegt ein Tv Kabel, Kabel Internet ist aber angeblich nicht verfügbar. Dieses würden wir aber gerne nutzen und suchen jetzt nach einer Lösung.Mehrere Versuche über die Hotline oder im Shop ein...

Rechnung

Hey, wieso kann ich meine Überweisung nicht als pdf unter Nachweise anhängen. Die Mitarbeiter sagen immer es ist nix angekommen obwohl es bei mir raus ist auch Peer e-Mail.Ich versuche es nun seid 3 Tagen. Da ich die Rechnung ausversehn an eine ander...

Totales Chaos mit zig Problemen

An alle Interessierten, hier mal das Chaos bei Vodafone: Ich habe einen CableMax1000 Kabelanschluss und kürzlich im GigaKombi eine Mobilfunkvertrag mit unbegrenztem Datenvolumen dazugebucht. Ebenso zwei Red+-Karten, wo mir bei der Bestellung gesagt w...

CrazyUli von Smart-Analyzer
  • 1095 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Gigabit Kabel upload Problem

Hallo,  Ich habe ein eher etwas seltsames Problem. Ich habe Mittel speed test (Handy, PC etc.) immer volle 50 MBit upstream (was bei Kabel nicht selbstverständlich ist), wenn ich jedoch etwas von außerhalb von meinem Server laden will, kommen in der ...