Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigene Fritzbox

Hallo,nutzen die Vodafone Station und haben viele Probleme mit dem Internet. Daher möchten wir unsere eigene Fritzbox installieren.Die Hotline war freundlich und hat die MAC aufgenommen.  Wenige Tage später war die Box aber immer noch nicht freigesch...

Gelöst! Preiserhöhung - Sonderkündigungsrecht

Ich bitte um Klärung meines Sachverhaltes: In KW27 erfolgte meine schrftl. Kündigung - Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung - per Einschreiben/Einwurf. Diese kam bei euch an, und wurde auch bearbeitet. Email mit Kündigungsbestätigung von heute F...

KozPat von Netzwerkforscher
  • 1683 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss in sehr großen Mengen

Hallo, Ich habe jetzt seit mehreren Monaten immer wieder extrem hohe Paket verluste aus dem nichts. In der letzten Wochen ist es so schlimm geworden das ich alle 15 min einen spike habe zudem Game ich auch und es ist sehr nervig wenn es so oft passie...

Screenshot 2023-07-09 225805.png Screenshot 2023-07-09 231343.png
dezzben von Daten-Fan
  • 920 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Vertrag Aktivierung

Hallo und Guten TagLeider Wurde Mein Vertrag immer noch nicht Aktiviert Bestelt Wurde am 9.7.23 und der Vertrag Sollte am 13.07.23 Aktiviert Werden Bislang ist der Nichts Parssiert  hat einer Erfahrung oder wie Lange Dauert eine Vertrags Freischaltun...

Andre929 von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel Service Aktivierung

Hello,I have purchased an internet cable service.I have the Router from Vodafone but for the past two days I haven't been able to get internet from it.Why is the router not activating? 

FodaFone von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hartware

Wann bekommt man nach Neuabschluss bei Vodafone den Router zugeschickt?

Internet an neuer Adresse nach Umzug.

*einen Übersetzer benutzen*Ich habe seit 2 Monaten kein Internet mehr. Ich habe am 1. Mai die Adresse geändert. Die Kundenbetreuung war nutzlos. Sie haben mich immer gebeten, meinen Router neu zu starten. Sie hatten für den 9. Juli einen Termin mit e...

Mohitdurge von Forum-Checker
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes