Mein Passwort für den Router ist plötzlich nicht mehr gültig
Also ich versuche hier mal mein Anliegen zu beschreiben;Ich rief im Juni bei der Kundenbetreuung an und gab einen Umzug bekannt.Einzug zum .1.07.23 lt. Kundenbetreuung kann ich meinen Kabelvertrag mitnehmen und weiterhin an der Anschlußadresse nutzen...
Trotz erfolgreicher Registrierung bei der Junge Leute Aktion (Bestätigungsmail erhalten am 07.06.2023) habe ich bisher keinen Best Choice Gutschein erhalten und auch keine Absage bzw. sonstige Rückmeldung. Auch die Rückfrage an kontakt.superdeals@vod...
Bräuchte noch die Rechnung von April 2022, ist leider nicht mehr online.Kann jemand helfen?
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag, letzter Kündigungstermin 22.02.24. Laufzeit bis 24.03.24.Wir ziehen nächstes Jahr in unseren Neubau (Einzug noch unbekannt - Mitte nächsten Jahres evtl.) Auf jeden Fall wird in unserem Ort zurzeit kostenlos Glasfas...
Hallo, ich habe vom Partner der Immobilienwirtschaft per Post eine Rechnung über 99,5 Euro erhalten. Vermutlich zum Besuch des Technikers wegen Problemen mit der Fritzbox. Niemand sagte mir im Voraus, dass ich den Technikerbesuch bezahlen musste. Auß...
unser vor >10a gemieteter Hitron kann WLAN, hatte eine WLAN-Option, die Mieter bedienen kann.WLAN war bei uns die meiste Zeit deaktiv.Jetzt möchten wir sie aktivieren, finden aber keine checkboxen zum ON-stellen mehr,weder in der Router- noch in der ...
Hallo liebe Community, mich beschäftigt die Frage, ob Vodafone bei Anfragen über das Kontaktformular ausschließlich das Telefon als Kommunikationsweg bevorzugt und keine schriftlichen Antworten schickt? Hintergrund ist der, dass ich Anfang Mai über ...
Hallo.Kontext:Ich ziehe am 7.8.2023 in meine neue Wohnung und möchte meinen Umzug melden,da ich aber im Homeoffice arbeite brauche ich bis dahin weiterhin Internet.Die Wohnung ist nur 50m von meiner alten Wohnung entfernt (keine Ahnung ob das jetzt w...
Hallo,bei meinem Kabel-Anschluss wird mir aktuell anstatt einer IPv6 eine IPv4 zugewiesen, weil ich mal vor Jahren dies so gewünscht hatte. Es war damals eine Situation, bei der IPv4 erforderlich war. Dies ist nun nicht mehr erforderlich. Ich hätte d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |