Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Technikertermin

Ich habe heute mehrere Stunden (!) damit verbracht Cableway zu erreichen. Mein Kunde ein größeres Restaurant, kann leider ohne Internet seinen Betrieb nicht aufnehmen.Der Vertrag wurde am 05.09.22 gemacht.  In der Businesshotline kann mir niemand Aus...

PirnaPC von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austauschgerät in Rechnung gestellt

Hallo,wie ich nun feststellen musste, wurde mir ein Austauschgerät in Rechnung gestellt, welches ich so nicht bestellt habe. Mein Router ging Anfang August plötzlich nicht mehr, weswegen ich mich an den Kundenservice gewendet habe. Daraufhin wurde au...

Juli1987 von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung

Hallo Vodafone-Team, ich habe am 11.09.2022 über die Vodafone-Homepage unter dem Reiter "Vertrag kündigen" meinen bestehenden Kabel-Vertrag zum frühestmöglichen Termin gekündigt. Die Kündigungserklärung habe ich abgespeichert. Leider habe ich noch im...

oksanaw von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unerhört

Hallo Vodafone Team. Habe auf Anraten eines Beraters über die Hotline mein Vertrag geändert, das erst nach dem 3x anrufen mit Verzögerung von fast 2Wochen geklappt hat. In dem Telefonat wurde mir auch zugesichert das es für mich keinerlei Einschränku...

Thommy70 von Rookie
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Offener Auftrag (NRW)

Liebes Vodafone Team, liebes Moderatoren Team, ich bin so langsam am verzweifeln :Ich habe am 13.08.2022 telefonisch einen Vodafone Tarif mit 4 Wochen Widerrufsrecht abgeschlossen (vorher über 10 Jahre Unitymedia..... Nachdem die Software von Vodafon...

Olli6652 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo,leider habe ich seitdem ich einen Kabelvertrag habe permanent Ausfälle mit meinem Internet. Es gab zahlreiche Tickets, Gutschriften und Aufrüsten auf eine Fritzbox. Dennoch ist kein Home Office ohne Abrisse möglich. Ich habe einen Mobilfunk- un...

ziyagoel von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wrong monthly billing

Guten Nachmittag,Ich habe im November 2021 einen Vertrag mit Ihnen in einem Geschäft in der Leipziger Str. 34 Frankfurt. Dieses Geschäft ist jetzt geschlossen und die Mitarbeiter anderer Geschäfte in Frankfurt können sich um mein Problem kümmern. Ich...

ManuCG1 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes