Ich habe einen Vodafone Business CableMax 1000 Vertrag - die Mindestvertagslaufzeit ist bereits abgelaufen.Ich möchte nun in den aktuellen CableMax 1000 Vertrag wechseln.Ich möchte mein aktuelles Endgerät behalten und eine Rufnummer mitnehmen.Ist das...
Guten Tag Ich habe vor mehreren Tagen die offizielle Kundenhotline angerufen um eine Frage zu einer Rechnung zu stellen. Nachg 15min hatte ich auf einmal eine email, das ich was bestellt hätte ( neuer kabel anschluss) ich habe dann angerufen mehrfach...
Bei meinem Kabel-Anschluss kommen von 1,15 Gbit nur rd. 25% der Leistung im Download an. Das ist deutlich zu wenig. Der Upload liegt mit 49 von gebuchten 56,7 Mbit im akzeptablen Bereich. Gemessen habe ich mit Zack-Speed (FB-Link) und mit Vodafone Sp...
Hallo,nutzen die Vodafone Station und haben viele Probleme mit dem Internet. Daher möchten wir unsere eigene Fritzbox installieren.Die Hotline war freundlich und hat die MAC aufgenommen. Wenige Tage später war die Box aber immer noch nicht freigesch...
Ich bitte um Klärung meines Sachverhaltes: In KW27 erfolgte meine schrftl. Kündigung - Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung - per Einschreiben/Einwurf. Diese kam bei euch an, und wurde auch bearbeitet. Email mit Kündigungsbestätigung von heute F...
Hallo, Ich habe jetzt seit mehreren Monaten immer wieder extrem hohe Paket verluste aus dem nichts. In der letzten Wochen ist es so schlimm geworden das ich alle 15 min einen spike habe zudem Game ich auch und es ist sehr nervig wenn es so oft passie...
Hallo und Guten TagLeider Wurde Mein Vertrag immer noch nicht Aktiviert Bestelt Wurde am 9.7.23 und der Vertrag Sollte am 13.07.23 Aktiviert Werden Bislang ist der Nichts Parssiert hat einer Erfahrung oder wie Lange Dauert eine Vertrags Freischaltun...
Hello,I have purchased an internet cable service.I have the Router from Vodafone but for the past two days I haven't been able to get internet from it.Why is the router not activating?
Wann bekommt man nach Neuabschluss bei Vodafone den Router zugeschickt?
*einen Übersetzer benutzen*Ich habe seit 2 Monaten kein Internet mehr. Ich habe am 1. Mai die Adresse geändert. Die Kundenbetreuung war nutzlos. Sie haben mich immer gebeten, meinen Router neu zu starten. Sie hatten für den 9. Juli einen Termin mit e...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |