Rückerstattung
scino
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community, 

 

ich habe ein kleines Problem und weiss ehrlich nicht was ich machen soll. 

 

Ich bin am 31.10.2023 in die Schweiz gezogen, habe fristgerecht gekündigt und habe dann im Jahr 2024 gemerkt das ich meinen Vodafone Vertrag immernoch weiter bezahle obwohl ich nicht mehr an dieser Anschrift wohne. Also hab ich mich telefonisch bei Vodafone gemeldet und habe gefragt warum ich diesen Vertrag immernoch bezahle, am Telefon wurde mir dann gesagt das Dokumente fehlen dies ich bitte einreichen soll ( hab ich dann natürlich zeitnah erledigt) daraufhin kam eine Bestätigung das mein Vertrag zum 20.07.24 gekündigt wurde und im Vermerk hinterlegt ist das man mit der letzten Rechnung das Geld wieder zurück gezahlt bekommt was man zuviel gezahlt hat. 

 

Heute hab ich mit einer Dame aus dem Kundenservice gesprochen das ich mein Geld nicht mehr zurückbekommen und ich selbst Schuld bin das ich es nicht auf die Reihe bekommen habe meine Unterlagen einzureichen.

Was soll ich jetzt tuen?

 

Danke für eure Hilfe!

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Als Lehrgeld verbuchen oder via WhatsApp um Kulanz bitten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

und bitte schriftlich kommunizieren.

Der Telefonsupport ist i.d.R. für solche Entscheidungen weder berechtigt noch kompetent.

da gebe ich dir recht.