Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Umzug

Hallo zusammen,ich bin nun ca. 14 Jahre ununterbrochener Kabel-Vodafone-Kunde. Seit Verfügbarkeit Kabel Max 1000. Ich werde zum 30.07.2023 aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Der Vertrag läuft auf mich. An der neuen Adresse gibt die Verfügbarkeits...

Marcus--T von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Activate internet in new apartment after Umzug

Hi,My German isn't that good. That's why need to ask this question in English.I just moved from Berlin to Munich.I applied for relocation from my Kabel internet account. In return, Vodafone sent me a letter by email stating that I am getting a new cu...

r2-d3 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Auslandstarife

Hallo Leute. Weiss jemand wo ich die Auslandstarife mit Festnetz finde??? Ich meine damit: mit Festnetz zuhause ins Ausland telefonieren. Danke für Antwort.

fhv100 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag trotz Kündigung? + Spezialauftrag

Hallo zusammen, ich habe im Juni meinen Kabelvertrag gekündigt.Anfang Juli bin ich umgezogen.In dem Bestätigungsschreiben steht, dass der Vertrag zum 16. Juli beendet wird.Ich habe ein persönliches Angebot erhalten, fand es aber eher uninteressant. A...

Kostja1 von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone is a scam

Last May (2022), when I wasn't even in Berlin half of the year, I allegedly took on a new service on my 2018. Kabel contract which extended it to 2024. In the meantime I did the Kundigung (or at least I thought so) but it was overriden by my "new ser...

Fdich von Youngster
  • 230 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung, Vereinbarung, kein Angebot nun Änderung

Hallo Zusammen, das ist schon wirklich grenzwertig: Ich habe einen Kabel-Vetrag (Red Internet & Phone 50 Cable) dieser läuft demnächst aus. Als ich Frau Tietjen über die Hotline erreicht hatte, konnte diese mir kompetent und Kundenorientiert ein Ange...

Hellge von Netzwerkforscher
  • 643 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes