Hallo zusammen,ich bin nun ca. 14 Jahre ununterbrochener Kabel-Vodafone-Kunde. Seit Verfügbarkeit Kabel Max 1000. Ich werde zum 30.07.2023 aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen. Der Vertrag läuft auf mich. An der neuen Adresse gibt die Verfügbarkeits...
Hi,My German isn't that good. That's why need to ask this question in English.I just moved from Berlin to Munich.I applied for relocation from my Kabel internet account. In return, Vodafone sent me a letter by email stating that I am getting a new cu...
Hallo Leute. Weiss jemand wo ich die Auslandstarife mit Festnetz finde??? Ich meine damit: mit Festnetz zuhause ins Ausland telefonieren. Danke für Antwort.
Hallo Vodafone Team,ich habe auf meiner letzten Vodafone-Rechnung einen Posten in Höhe von 99,50 für "Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse". Seit meinem Umzug am 1. Juni 2023 hatte ich eine dauerhafte Internetstörung, di...
Ich möchte meinen Internetvertrag mit Cabel nächsten Monat kündigen, weil ich das Land verlasse. Aber mein Vertrag läuft bis 2024. Wie kann ich das tun, bitte helfen Sie mir.
Hallo zusammen, ich habe im Juni meinen Kabelvertrag gekündigt.Anfang Juli bin ich umgezogen.In dem Bestätigungsschreiben steht, dass der Vertrag zum 16. Juli beendet wird.Ich habe ein persönliches Angebot erhalten, fand es aber eher uninteressant. A...
Last May (2022), when I wasn't even in Berlin half of the year, I allegedly took on a new service on my 2018. Kabel contract which extended it to 2024. In the meantime I did the Kundigung (or at least I thought so) but it was overriden by my "new ser...
Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass ich einen Kabel Vertrag 250mbits abgeschlossen habe. Da ich die Vodafone Station nur als Modem nutzen möchte, wollte ich die Vodsfone Station in den Bridge Mode verstetzen. Leider wird jedoch der Vertrag be...
Hallo Zusammen, das ist schon wirklich grenzwertig: Ich habe einen Kabel-Vetrag (Red Internet & Phone 50 Cable) dieser läuft demnächst aus. Als ich Frau Tietjen über die Hotline erreicht hatte, konnte diese mir kompetent und Kundenorientiert ein Ange...
Hallo zusammen,nach Jahren bin ich zurück zu Vodafone Kabel gewechselt und wollte meine alte FritzBox wieder freischalten lassen, die bereits mal vor Jahren bei Vodafone (durch mich selbst) registriert war. Leider stellt das die Firma vor größere Pro...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |