Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2024 09:27
Liebe Vodafone-Community,
ich habe folgendes Anliegen:
Nach Begleichen einer Rechnung für Juli 2024 am 18.07.2024, habe ich nach telefonischer Rückfrage am 22.07.2024 von einem Mitarbeiter am Servicetelefon, einem Herrn S. erfahren, dass noch eine Mahngebühr von 1,00€ offen wäre, mir diese aber gutgeschrieben wird. Hintergrund hier war dass eine Drosselung auf meiner Leitung vorlag.
Nun wollte ich heute morgen die Bahnverbindung unter MeinVodafone ändern und stelle fest, dass diese Mahngebühr offenbar noch nicht gutgeschrieben wurde. Da ich den Service telefonisch nicht erreiche, möchte ich hier um eine Lösung erbeten.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.08.2024 09:43
am 01.08.2024 09:43
am 01.08.2024 09:46
Vielen lieben Dank für die rasche Antwort. Dann versuche ich es mal dort!
am 01.08.2024 17:06
Da gelöst kommt hier ein Schloss dran.