Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

100 MBit Uploadgeschwindigkeit

Gibt es Informationen, wann Vodafone plant die max. Upload-Geschwindigkeit im Netz auf mehr als 50MBit zu erhöhen? Aktuell liegt diese bei mir mit dem CableMax-Tarif bei 50Mbit. Hab gelesen, dass mit DOCSIS3.1 aber 100MBit und sogar noch mehr möglich...

McLoud79 von Digitalisierer
  • 12062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice

Hallo an alle Hier _- Mein name is Ajamich bin seit 5 jahre bei vodafon kunde , Der Internetvertrag ist vor einem Monat abgelaufendann hab ich ein e-mail von vodafone bekommen Sie raten mir, bei vodafone zu bleiben , und gaben mir ein AngbotsCode mit...

Confirmation of Internet contract termination

Dear Vodafone team,   I have submitted the cancelation of my current contract for cable internet (Red Internet & Phone 100/10 Cable Standardangebot), via the MeinVodafone on 11.05.2023. So far, I didn't receive the confirmation from Vodafone, that th...

varankinv von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Contract cancellation

Hi, I have contracted internet on the 27th of April, after several trys the subcontracted technician never appeared at my place. I needed to ask for 2 days of holidays to have my internet installed and the technician never appeared, the first time he...

Marqueta von Rookie
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit nicht erreicht und keine Kontodaten

Guten Tag Ich habe folgende Probleme: Wir haben beim Neubau 1 Jahr Gigabyte 100 Zuhause von Vodafone bekommen. Man wollte mir zwar mehr 250/500/1000 anbieten, habe aber erstmal die 100 genommen um zu sehen ob Vodafone überhaupt liefern kann. Nachdem ...

Bastien von Netzwerkforscher
  • 1067 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von Lastschrift auf Überweisung

Hallo Liebe Community,Meine Rechnungen wurden bis jetzt per Lastschrift abgebucht. Ich wollte es aber zukünftig per Überweisung zahlen. Leider geht diese Umstellung im Online Konto nicht. Könnte ein lieber Mod mir dabei helfen, dass ich die Online Re...

N00R von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Tarif nicht aktiv.

Guten Tag,  ich habe am Sonntag mit dem Kundenservice telefoniert da mein Internetanschluss nicht ging. Wir haben festgestellt das mein Vertrag ewig alt ist und es an meiner Kabelbox liegen könnte. Alles schön und gut nun habe ich einen neuen Vertrag...

kiova67 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug: In neuer Adresse nur veralteter Kabelanschluss?

Hallo zusammen,   ich habe aktuell einen Kabel-Vertrag bei Vodafone für Internet (Cable Max 1.000) und TV. Zum 1. Juli müssen wir nun umziehen.   Laut Check auf der Vodafone-Website ist an der neuen Adresse Kabel verfügbar. Der (sehr technisch sehr k...

foto.JPG
GregorDa von Smart-Analyzer
  • 972 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homebox Option 6,99 vs. 4,99 ?

Guten Tag,ich habe derzeit einen CableMax 1000 Vertrag und zahle für meine Homebox Option mit einer FRITZ!Box 6591 monatlich 6,99 EUR. Aktuell kostet die Option nur noch 4,99 EUR. Wäre es möglich meinen laufenden Vertrag auf die o.g. 4,99 EUR umzuste...

bjoern_sy von Daten-Fan
  • 1129 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes