TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Liebes Vodafone Team, liebes Moderatoren Team, ich bin so langsam am verzweifeln :Ich habe am 13.08.2022 telefonisch einen Vodafone Tarif mit 4 Wochen Widerrufsrecht abgeschlossen (vorher über 10 Jahre Unitymedia..... Nachdem die Software von Vodafon...
Hallo,leider habe ich seitdem ich einen Kabelvertrag habe permanent Ausfälle mit meinem Internet. Es gab zahlreiche Tickets, Gutschriften und Aufrüsten auf eine Fritzbox. Dennoch ist kein Home Office ohne Abrisse möglich. Ich habe einen Mobilfunk- un...
Guten Nachmittag,Ich habe im November 2021 einen Vertrag mit Ihnen in einem Geschäft in der Leipziger Str. 34 Frankfurt. Dieses Geschäft ist jetzt geschlossen und die Mitarbeiter anderer Geschäfte in Frankfurt können sich um mein Problem kümmern. Ich...
Hallo, ich habe noch aus Kabel-Deutschland-Zeiten (04/2015) einen alten "3P Bundle Vertrag". Mittlerweile habe ich sowieso zusätzlich auch einen Giga-TV Vertrag. Ich hätte für Internet & Festnetz anstelle dieses alten Vertrags gerne einen Red Intern...
N'Abend, von unserem Bankkonto wurde zu einer unbekannten Rechnungs- und Kundennummer eine Abbuchung getätigt. Leider bin ich im Hotline-Chaos von Vodafone gestrandet und keiner fühlt sich zuständig, da wir sowohl Festnetz (ehemals Unitymedia), als a...
Hallo,eventuell kann mir einer der Moderatoren helfen habe versucht Premieum Plus Hd von KD bzw. Vodafon auf meine Sky Karte freischalten zu lassen leider hatte der Freundliche mitarbeiter von Vodafon keine ahnung wie das zu machen wäre eventuell ken...
Hallo Vodafone,Meine Mutter ist verstorben. Sie war Vodafone Kabel-Kunde so wie ich.Ich möchte gerne Ihre Festnetzrufnummer übernehmen auf meinen Anschluß.Was muss ich dafür machen? bzw. wer kann mir da helfen?Gruß, Ingo
Hallo Community, Als Nutzer eines 100 MBit Internet-Anschlusses per Kabel wurde mir ein Wechsel auf CableMax 500 zum gleichen Monatsbeitrag angeboten. Ich würde gerne wechseln aber es gibt ein Problem: Man benötigt einen neueren Router und die standa...
Nach Meldung meines Umzuges steht bei "Mein Vodafone" nun "Vertrag abgelaufen". Das Internet an der neuen Adresse funktioniert nicht. Nach 2 1/2 Stunden telefonieren und weiterleiten von Kundenservice zu Technik zu Umzugsservice gibt es immer noch ke...
Hallo,vor kurzem wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich einen Tarifwechsel im Vodafone Cable von 100 auf 500 vollzogen hätte.Lt. Kundenhotline handelt es sich wohl dabei um einen Aktionstarif für Bestandskunden.Leider habe ich diesen Tarifwechsel ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |