Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2024 14:14
Hallo bitte um Hilfe,
habe am 27.07.24 einen Kabelanschluss Internet gebucht.giga tv hatte ich schon.
Bis heute keine Auftragsbestätigung.
Bitte um Hilfe.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2024 14:22
@RebeccaV hier kann dir niemand helfen weil dieses nur ein Kunden helfen Kunden Forum ist Du mußt dich über Whatsapp an VF wenden. Dort bekommst du auch Hilfe von VF Mitarbeitern und nicht aus einem Callcenter.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 04.08.2024 14:22
@RebeccaV hier kann dir niemand helfen weil dieses nur ein Kunden helfen Kunden Forum ist Du mußt dich über Whatsapp an VF wenden. Dort bekommst du auch Hilfe von VF Mitarbeitern und nicht aus einem Callcenter.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 04.08.2024 14:25
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!