Kabelanschluss
Chris-Thü
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe heute meinen Aktivierungscode für mein Kabelanschluss erhalten. Habe alles angeschlossen aber es blinkt immer die Anzeige Internet (ROT) .

In meinen Unterlagen finde ich auch kein genaueres Datum wan es freigeschaltet wird. 

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian R.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Das rote blinken zeigt an, dass der Anschluß nicht oder schlecht verbunden ist.

Melde dem Support, dass die Selbstinstallation gescheitert ist.

Ein Techniker kommt nach vorheriger Terminvereinbarung bei dir vorbei und überprüft/repariert den Anschluß.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Das rote blinken zeigt an, dass der Anschluß nicht oder schlecht verbunden ist.

Melde dem Support, dass die Selbstinstallation gescheitert ist.

Ein Techniker kommt nach vorheriger Terminvereinbarung bei dir vorbei und überprüft/repariert den Anschluß.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert ist, kommt hier jetzt ein Schloß dran.