Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2024 17:25
Hallo, ich habe heute meinen Aktivierungscode für mein Kabelanschluss erhalten. Habe alles angeschlossen aber es blinkt immer die Anzeige Internet (ROT) .
In meinen Unterlagen finde ich auch kein genaueres Datum wan es freigeschaltet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Christian R.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.07.2024 18:38
Das rote blinken zeigt an, dass der Anschluß nicht oder schlecht verbunden ist.
Melde dem Support, dass die Selbstinstallation gescheitert ist.
Ein Techniker kommt nach vorheriger Terminvereinbarung bei dir vorbei und überprüft/repariert den Anschluß.
am 26.07.2024 18:38
Das rote blinken zeigt an, dass der Anschluß nicht oder schlecht verbunden ist.
Melde dem Support, dass die Selbstinstallation gescheitert ist.
Ein Techniker kommt nach vorheriger Terminvereinbarung bei dir vorbei und überprüft/repariert den Anschluß.
am 01.08.2024 18:55
Da die Lösung markiert ist, kommt hier jetzt ein Schloß dran.