1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet und Telefonie Nix geht mehr.
Edefix62
Daten-Fan
Daten-Fan

Gestern habe ich wegen meines bis dahin bestens funktionierenden Kabel 1000  Anschluss telefoniert und fragte nett nach einer Preisanpassung nach unten.Der nette Herr vom Support bot mir an die Kündigung ins System einzustellen,

Vodafone würde mich zurückrufen und ein adäquates Angebot machen.

Ich fand das so okay und er hat es ins System eingestellt.30 Minuten später war der ganze Anschluss tot.Das ist in 4 Jahren nicht passiert.Ich gehe also nicht von einem Zufall aus.

Die Störungsstelle(Ticket erstellt)rührt sich leider nicht.

 

Hiiiiilfeeere😳

1 Antwort 1
Genwyn
Moderator:in
Moderator:in

Halle Edefix. 🌹 

Gemeinsam finden wir bestimmt eine Lösung. ❤️ 
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht. 
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 
Du erreichst uns auch per SMS an 0172 4401212

LG Genwyn

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!