1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Noch keinen Zugriff auf Lieferadresse Aktivierungscode/Router
duke811
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe über das berühmte Vergleichsportal einen Gigazuhause 250 Kabel Anschluss abgeschlossen (in Hessen). Der Anschluss wird für meine Erwartungen recht schnell schon am 9.9. aktiviert, ich habe die Schlüssel der Wohnung tatsächlich erst gegen 15.9.

Habe dementsprechend auch keinen Briefkasten am Haus. Versuche, dies über das besagte Vergleichportal zu kommunizieren, schlugen bisher fehl. 

Dann kam heute die Versandbestätigung des Routers, den ich gerade so wohl an eine Freundin als "Nachbarin" umleiten kann 900m entfernt. Zu einer Packstation/Filiale umleiten klappte in dem Fall nicht.

Außerdem kam die Auftragsbestätigung, in der ich erfahren habe, dass der Aktivierungscode per Post kommt, was natürlich vor dem 15.9. auch suboptimal ist. Wäre es noch möglich, die Lieferadresse des Aktivierungscode zu ändern oder alternativ ihn mir digital zukommen zu lassen per Mail?

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Digital bekommst du diesen mit Sicherheit nicht, denn dieser wird ausschließlich via Post verschickt. Das mit der Adresse kannst du nur mit Vodafone klären.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG