Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2024 20:23
Hallo
Wie die Überschrift schon lautet, wie wechsel ich von Business auf Privat Tarif?
Tarif Aktuell:
Red Business Internet & Phone 300 Cable
Neuer Tarif soll werden:
GigaZuhause 50 Kabel
Aktueller Tarif läuft bald aus und ich würde gerne denn Neuen Tarif Vormerken lassen, was aus unbekannten Gründen online zurzeit nicht geht.
Kündigen möchte ich nicht, da sonst alles weg ist.
am 22.08.2024 10:58
Hallo Skynet_1990,
ein Wechsel auf einen Privattarif ist möglich, wenn die Mindestvertragslaufzeit bei Deinem Businessvertrag abgelaufen ist. Den Tarifwechsel kannst Du beim Kundensupport für Privatkunden durchführen lassen. Diesen erreichst Du über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 22.08.2024 21:02
Hi
Danke
Ich habe es da geschrieben über WhatsApp wegen der Tarif Änderung nur leider gibt es ein Problem, der Chat Bot Tobi hatt mein Anliegen weitergeleitet mit der Nachricht Bei diesem Anliegen leite ich Dich an unser Service-Team weiter.Es kann sein, dass Du warten musst. Bitte hab etwas Geduld.
Nach dieser Nachricht war warum auch immer funkstille.
Ich werde es am Freitag Nachmittag nochmal Probieren.
am 23.08.2024 11:21
@Gelöschter User schrieb:Nach dieser Nachricht war warum auch immer funkstille.
weil es kein Livechat ist
längste Wartezeit die ich mal hatte waren fast 2 Tage
am 23.08.2024 11:42
@Gelöschter User eine Antwort hast du ja schon von @RobertP und @MariaK bekommen Es kann immer je nach Anfragenaufwand etwas länger dauern. Aber du mußt da jetzt auch keinen Druck aufbauen. Es meldet sich ganz bestimmt jemand von den Mitarbeitern bei dir.
Warte ab und du kannst dann dein Anliegen regeln.