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am 08.08.2024 23:08 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2024 11:30 von Mav1976
Hallo liebes Vodafonteam,
bitte lesen Sie meinen Anhang komplett durch und sagen Sie mir wie es dazu kommen konnte. Mir kann geholfen werden so wie bei dem Merle dem ich diese Nachricht geschrieben hatte. Meine Kundennummer kann ich Ihnen dann noch geben.
*** @Can44, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! ***
am 08.08.2024 23:49
Also ganz ehrlich ist es sehr schwer das ganze zu lesen und auch noch zu verstehen, absolut keine Idee was du meinst mit Untersuchungshaft wegen Falschaussage. Ich beziehe mich jetzt nur auf deine Überschrift weil der Rest wie gesagt kann ich nicht lesen, wenn ich etwas zu gesendet bekomme Widerrufe ich das ganze auch auf den zu Verfügung stehenden Wegen.
am 10.08.2024 06:24
Es geht um diesen Thread
Kunde bekommt Paket - schickt es zurück - bemerkt nicht das sechs Monate lang 70€ abgebucht werden - lässt das Paket nochmal rausschicken an neue Adresse - stellt fest kann nicht verwendet werden da kein Kabelanschluss möglich an neuer Adresse - Sonderkündigungsrecht wegen nicht Verfügbarkeit - Frage bzgl Gebühren für den Zeitraum davor offen.
Das blanke zurückschicken eines Pakets ist kein Widerruf - bzw wird so nicht verstanden.
Wenn dann hättest du VF dazu auffordern müssen zu beweisen das ein Vertrag zustande gekommen ist.
(Gibt mehr dazu zu sagen aber ich möchte nicht wirklich auf die Details eingehen weil mittlerweile irrelevant)
Im Forum gibt es keinen Support mehr mehr.
Du musst das alles über diese Kontaktkanäle klären