Auftragsbearbeitung Neukunden
Tony24
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich hab über einen Promoter CableDSL mit Kabelanschluss ect. bestellt, dazu noch Rufnummernportierung durch 1&1. Seit Auftragsbearbeitung hab ich von Vodafone noch nichts gehört, hab über mein Login in den Optionen kein Einsicht, außer Anlagen zu Portierungsauftrag und Vertragsdokument. 

 

Normalerweise müsste ich doch Zugangsdaten ect. Bekommen? Und die Portierung wurde auch nicht angefragt, ist dass normal?

 

*** @Tony24, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel (Internet) verschoben! ***

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Tony24 

Handelt es sich hier um Mobilfunkangelegenheiten?

Nein Cable DSL mit TV.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tony24  schrieb:

Ich hab über einen Promoter CableDSL mit Kabelanschluss ect. bestellt


das gibt es nicht

entweder DSL oder Kabelanschluss  😉