Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bestätigung der außerordentlichen Kündigung (Preiserhöhung) erhalten?

Hallo Zusammen, ich habe am Dienstag direkt nachdem die Preiserhöhung für meinen Kabel Internet Tarif eingegangen ist über das Formular auf der Website gekündigt. In meinem Konto  ist unter "Meine Dokumente" auch "Dein Anliegen an uns" als "offen" ge...

T-Kabel von Netzwerkforscher
  • 3395 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsstatus

Hallo,der Kündigungsstatus meines Kabel-Vertrages ist bei mir seit gut drei Wochen "in Bearbeitung". Ich habe fristgerecht zum 31.03.2023 gekündigt und möchte nun gerne eine finale Bestätigung erhalten. Wann kann ich damit rechnen? Die Kündigungsbest...

fifi90 von Daten-Fan
  • 528 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Best-Choice-Gutschein nicht erhalten

Hallo zusammen,bisher konnten Ihre Kollegen am Telefon nicht weiterhelfen, ich wurde nicht wieder zurückgerufen obwohl das vereinbart war. Ich bekam eine Mail, dass ich die Teilnahmebedingungen für den 100€-Best-Choice-Gutschein beim CableMax 1000 fü...

tra1 von Forum-Checker
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Preiserhöhung - Kommunikationsweg(e) ?

Hallo,wird die derzeit (auch für Bestandkunden) um sich greifende Preiserhöhung nur per E-Mail von Vodafone mitgeteilt oder auch per Brief bzw. im Vodafone-Portal ?Danke für Hinweis hierzu und Viele Grüsse,BinnenSegler21https://www.techbook.de/connec...

Nachbarn haben Kabel, wir haben DSL

Hallo, es ist so, dass unsere Nachbarn ebenfalls bei Vodafone unter Vertrag stehen und eine 1000er Kabel Leitung bei sich im Haus haben, während wir, ein Haus nebendran, in derselben Straße, nur eine 16er DSL Leitung haben. Ich habe mehrmals bei Voda...

Piet4 von Forum-Checker
  • 907 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wisi amplifier vx 85a

Ich habe das im Betreff genannte Gerät noch bei mir im Keller an der Wand haängen.Brauche ich das noch irgendwann oder kann ich das abschrauben und in die Ecke legen (bin Mieter)? 

OnkelFax von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelter Vertrag

ich bewohne eine Eigentumswohnung und unsere Kabelversorgung soll auf einen Vodafonrahmenvertag (Versorgungsvereinbarung Express) umgestellt werden. Und weiterhin über die Gemeinschaft abgerechnet werden.Soweit ist alles in Ordnung.Meine Frage  nun i...

Gelöst! Angebot Umstellung 3 Play Unitymedia auf gigaTv Vertrag

Hallo. Habe eine Frage zur Umstellung von einem 3 Play Unitymedia Vertrag auf einen GigaTv Vertrag. Die nette Frau an der Telefonhotline meinte das bei der Umstellung auf einen Vodafone gigatv Vertrag incl. Giga tv box2 kein TV Signal mehr aus der 4 ...

Olli30 von Netzwerkforscher
  • 815 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

I am in Berlin and currently using Vodafone Kabel connection, I am going to move soon to new place which is a completely new building and I would be one of the first tenants over there. There is cable socket in both the rooms but when I put new addre...