GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, ich habe vor 3 Tagen das "Red Internet & Phone 500 Cable" direkt über die Vodafone Seite bestellt und seitdem keine Auftragsbestätigung erhalten. Ich bekomme lediglich eine Mail mit einer Bestellübersicht wo es heißt, dass ich eine E-Mail beko...
Es ist jetzt schon das dritte Mal( 1x Monat), dass Vodafon West Geld von meinem Konto abbucht,zusätzlich zu meiner Telefon/Internet/Kabel Rechnung.Auf der Lastschriftbuchung steht ein anderer Namen und eine andere Vertragsnummer.Ich habe die Hotlin...
Hi, I signed the contract on May 20, 2022. I received the modem on May 31st, 2022 then I fount the Home does not have a cable internet outlet to connect the Cable internet modem and my home does not permit drilling to attach the cable outlet. So I co...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen digitalen Kabelanschluss und HZ TV gekündigt.Am 15.08.2022 erhielt ich eine Rückmeldung von Vodafone: "schön, dass wir Sie überzeugt haben und Sie sich erneut für Ihren bestehenden Tarif ohneÄnderungen e...
bei unserem Kabelanschluss kam es in der letzten Abrechnungsperiode zu Störungen des Anschlusses: Von 14.12.2021 bis einschließlich 16.12.2021 (Störungsticket 009-***/21) Von 26.12.2021 bis einschließlich 04.01.2022 (Störungsticket 009-***/21) Bei de...
Es handelt sich um Kabel TV. Ich möchte eine Kündigung (Vodafone Giga TV Cable +Vodafone Premium), vertragsnr.:*** zurücknehmen.Wie kann ich dieses am besten Ausführen? Info Community-Team: aus Datenschutzgründen bitte keine Vertragsdaten posten
Hallo zusammen,ich habe am 23.08.2022 eine Kündigung zum 23.09.2022 meines TV Vertrages abgeschickt. Internet soll so bleiben. Das ging alles über die Online Kündigungsseite. Leider habe ich bisher noch keine Antwort oder Bestätigung bekommen. In mei...
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, ich kann mein Internet nutzen, aber ich kann meinen Vertrag nicht online sehen und meine neuen Rechnungen sind nicht da. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
So nachdem wir schon jede Menge Probleme hatten, läuft jetzt unsere eigene Fritz Box 6690 an unserem Vodafone Cable Max 1000 Anschluss. Jetzt geht es darum von unserem Alten Anbieter die Rufnummern zu portieren. Es handelt sich dabei um 6 Rufnummern ...
Hallo zusammen,Montag: Mir wurde in der Hotline ein kostenloses Router Upgrade (WIFI6) versprochen, da ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe und ich einen schnelleren Tarif gewählt habe. Ich solle dann einfach den alten Router innerhalb von 1...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |