TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meinen digitalen Kabelanschluss und HZ TV gekündigt.Am 15.08.2022 erhielt ich eine Rückmeldung von Vodafone: "schön, dass wir Sie überzeugt haben und Sie sich erneut für Ihren bestehenden Tarif ohneÄnderungen e...
bei unserem Kabelanschluss kam es in der letzten Abrechnungsperiode zu Störungen des Anschlusses: Von 14.12.2021 bis einschließlich 16.12.2021 (Störungsticket 009-***/21) Von 26.12.2021 bis einschließlich 04.01.2022 (Störungsticket 009-***/21) Bei de...
Es handelt sich um Kabel TV. Ich möchte eine Kündigung (Vodafone Giga TV Cable +Vodafone Premium), vertragsnr.:*** zurücknehmen.Wie kann ich dieses am besten Ausführen? Info Community-Team: aus Datenschutzgründen bitte keine Vertragsdaten posten
Hallo zusammen,ich habe am 23.08.2022 eine Kündigung zum 23.09.2022 meines TV Vertrages abgeschickt. Internet soll so bleiben. Das ging alles über die Online Kündigungsseite. Leider habe ich bisher noch keine Antwort oder Bestätigung bekommen. In mei...
Ich bin in eine neue Wohnung gezogen, ich kann mein Internet nutzen, aber ich kann meinen Vertrag nicht online sehen und meine neuen Rechnungen sind nicht da. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
So nachdem wir schon jede Menge Probleme hatten, läuft jetzt unsere eigene Fritz Box 6690 an unserem Vodafone Cable Max 1000 Anschluss. Jetzt geht es darum von unserem Alten Anbieter die Rufnummern zu portieren. Es handelt sich dabei um 6 Rufnummern ...
Hallo zusammen,Montag: Mir wurde in der Hotline ein kostenloses Router Upgrade (WIFI6) versprochen, da ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe und ich einen schnelleren Tarif gewählt habe. Ich solle dann einfach den alten Router innerhalb von 1...
Hab 2x angerufen, wegen einem Anliegen von Giga Kombi Vorteil, musste 1. sehr lange warten bis jemand ran ging und dann als ich mein Anliegen nannte wurde einfach aufgelegt und das bei beiden Malen. Edit @Nataa Beitrag ins passende Board verschoben
Hey, Ich versuch gerade das Super WLAN zu buchen zu meinem 1000 MBit Kabel Vertrag. Das Problem, immer wenn ich es buchen möchte, werde ich weitergeleitet auf die Produkte von Vodafone. Eine Buchung kann ich nicht abschließen. Warum? Bitte um Hilfe. ...
Moin moin, Vodafone bewirbt im Internet die Aktion "Vodafone Happy".Dabei geht es um ein Vorteilsprogramm mit diversen Kooperationspartnern von Vodafone:https://www.vodafone.de/privat/service/happy.html In den Teilnahmebedingungen habe ich gelesen, d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |