Ich habe meinen Kabelvertrag für TV und Telefon wegen Umzug im August gekündigt und mitgeteilt, dass in der neuen Wohnung kein Kabelanschluss möglich ist. Dann wunderte ich mich, dass weiter von meinem Konto abgebucht wurde und widerrief die Abbuchun...
Liebe Community, ich werde seit einiger Zeit von Sky zu Vodafone und zurück geschickt. Ich habe seit Jahren ein Sky Abo, welches auf der alten Horizon-Box ohne Probleme lief. Jetzt mit der neuen Box wurde es freigeschaltet aber es funktionieren keine...
Guten Tag, können sie mir bitte erklären weshalb mir die Umsatzsteuer separat angerechnet wird??In meinem Tarif ist doch die Umsatzsteuer bereits enthalten, der Tarifpreis ist ein Bruttopreis oder nicht??
Sehr geehrte Damen und Herren Gestern habe ich mein Kabelanschluss für Internetzuhause ( Kabel Vertrag) bekommen , ich habe meinen eigenen Router fritzbox 7430 , ich habe keinen Coaxial Kabel, sondern ein LAN kabel meines alten Routers, der zu dem ...
Guten Abend, von meiner Hausverwaltung wurde angekündigt, dass sich im kommenden Jahr die Abrechnung des Kabelanschlusses in unserem Hause dahingehend verändern wird, dass jeder Bewohner einen einzelnen Vertrag mit VODAFONE abschließen muss, und es ...
Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Kabelgebühr die verträglich neu vereinbart werden muss. Was passiert mit meinem BasicTV+Internet Vertrag der als Bsp. noch eine Laufzeit von mehr als ein Jahr hat und der neue Vertrag für die Kabelgebühr n...
Hallo zusammen, ich habe die GigaZuhause 1000 abgeschlossen. Dies habe ich nach telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter online getan. Aktionspreis 19,99€ in den ersten 6 Monaten.Mir sagte man, ich kann ruhig erstmal die 1000mBit abschließen (...
Kabelvertrag. Mir wurde eine Gutschrift in Höhe von 35,00 € versprochen. Habe schon mehrmals diese Frage gestellt nie eine Antwort bekommen geschweige die Gutschrift. Das scheint wohl ihre Taktik zu sein darauf zu hoffen ,dass der Kunde aufgibt und n...
Hallo. ich habe eine. aktivierungscode angefordert aber leider noch nicht angekommen. Sind jetzt schon 10 Tage kann jemand helfen? Bayern gruss
Hi fellow vodafon users, I am some questions about ending contract and moving out from Germany. My contract has minimum 7 months with GigaZuhause 1000 kabel. Unfortunately, a few weeks ago my dad has reach last stage of lung cancer and I need to go h...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
3 | |
3 |