Hallo,Ich habe mich am 3. Mai mit dieser E-Mail-Adresse für einen kabel 250-Vertrag beworben.Ich habe mich entschieden, den Vertrag seit dem 6. Mai zu widerrufen, und ich habe den Widerrufsantrag bereits per Post, E-Mail und Website-Bewerbung gesende...
Liebe Community,ich poste hier, da ich hoffe, dass Vodafone nach fast 2 Monaten reagiert.Ich habe einen Vertrag für TV, Internet und Festnetz. Seit ca. 2 Monaten habe ich keine Leistungserbringung von Vodafone. Weder TV, noch Internet, noch Festnetz....
Hallo, ich bin einfach nur noch verzweifelt, was für eine Inkompetenz bei Vodafone vorherrscht. Durch meinen Umzug habe ich Kabel mit dem Vodafone Router bestellt und mein Anschluss ist seit dem 02.05.23 aktiv. Dies wurde mir auch per SMS bestätigt....
Moin zusammen,wie lange dauert eine ausgehende Rufnummernportierung bei Vodafone? Auf der Website steht, dass sie mindestens 10 Tage vor Vertragsende angestoßen sein muss. Unsere wurde beim neuen Anbieter am 17.04. angestoßen und warten immer noch. A...
Hello. More than a week ago I ordered a Vodafone DSL connection to my new address. I am new customer, I didn't have any contracts before. Vodafone sent me order confirmation to my email and my phone with a customer number.Today, I got an SMS from Vod...
Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe von Vodafone ein Schreiben zur Preiserhöhung bekommen, wie viele andere auch. Ich hab dann von einem Bekannten einen Tip bekommen in den nächst höreren Tarif zu wechseln. Das habe ich dann am 20.4. beauftrag...
Hi,Ich habe kürzlich mein Kabel Produkt von Giga 1000 auf Red 250 umstellen lassen, seitdem habe ich keine eigene Ipv4 Adresse mehr. Kann man die wieder mit dazu bekommen? ich benötige eine Danke
Hallo. Nach meiner Trennung und Auszug aus der gemeinsamen Wohnung wollte meine Exfreundin meinen Kabel Vertrag übernehmen. Alles gemacht wie es mir gesagt wurde und es ist wochenlang nichts passiert. Auf Nachfrage hieß es da wäre nichts angekommen. ...
I want to downgrade my Kabel internet plan but I don't see that option on the web portal. Could you help with that?
Guten Abend, ich suche vergebens nach jemanden, der mir bei meinem Problem helfen kann. Es gab demnach schon unzählige Telefonate mit dem Vodafone Kundenservice. Alles was gesagt wurde, wurde nicht umgesetzt. Keiner wusste so richtig was er macht und...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
6 | |
5 | |
4 |