Probleme den Aktivierungscode zu erhalten
Cheshire11
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

ich hab einen Problem den Aktivierungscode zu bekommen. Als ich den Vertrag für das Festnetz meiner neuen Wohnung gemacht hatte, war ich noch nicht eingezogen.

 

Also steht zwar meine Adresse bei der Angabe für wo ich wohne richtig angegeben, aber die Lieferadresse für den Router war die Adresse meiner Eltern, wobei ich die Hausnummer falsch angegeben hatte. Der Router ist jedoch trotzdem bei mir angekommen, nur den Willkommensbrief mit dem Aktivierungscode konnte ich nicht auffinden. Ich habe schon 2 mal versucht einen neuen anzufordern aber diese sind nach jeweils einer Woche warten nie angekommen, ich denke mal das diese noch an die falsche Lieferadresse für den Router geschickt werden oder es vielleicht andere Probleme gibt. Ich habe meine Kundenummer und meine email habe ich damals auch schon bestätigt, könnte man mir den Aktivierungscode auch einfach per Email schicken?


Danke für Die Hilfe im Voraus

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

anklemmen und loslegen! Bei VF Hardware braucht man keinen Code ,bei Koax Kabel Inet!

 

Der glubb is a Depp
tschiinii
Daten-Fan
Daten-Fan

Ruf bei der Hotline an und lass die Adresse ändern, anschließend beantragst du den Aktivierungscode.

 

@Menne99 um sich bei meinvodafone zu registrieren benötigt man den Aktivierungscode, da ist es vollkommen egal welche HW oder Tarif jemand hat.

Gruß tschiinii