Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel

Habe am 27.06.23 einen Tarifwechsel gemacht, leider bis heute keinen neuen Kabelrouter erhalten. Da ich seit 2 Monaten dauende Internetausfaelle habe (hier schon gepostet und DOCSIS Daten gepostet) soll es sich wohl um eine Rückkopplung handeln. Ich ...

Joerg77 von Netzwerkforscher
  • 918 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Namensänderung nach Heirat

Nirgens ist es so unübersichtlich, den Nachnamen nach der Hochzeit zu ändern. Ich habe zwei Verträge bei Vodafone. Einmal Internet über Kabel und einmal TV. Nirgens kann man den Nachnamen ändern. Bei jedem anderen Anbieter ist das möglich. Nur bei Vo...

Rechnung

Unsere Kabel Rechnung Kabel TV Internet Das bleibt nicht stabil der Preis geht immer höher und wenn wir anrufen und sagen wir okay wir werden für euch gut schreiben und das passiert nie .

BB13 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin im März umgezogen und habe mir Online einen Kabelvertrag gebucht. Als der Techniker da war um den Anschluss einzurichten, stellten wir fest, dass das Haus nicht ans Kabelnetz angeschlossen ist. Auf seiner Karte wa...

Swagio1 von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gewobag Umzug zu PYUR

Hallo,schon vor mehreren Monaten hat sich mein Vermieter, die Gewobag in Berlin, bei uns gemeldet, mit dem Hinweiss, dass der Kabelnetzbetreiber von Vodafone zu PYUR wechseln wird und die Verträge seitens Vodafone gekündigt werden.Ich habe daraufhin ...

oey26 von Digitalisierer
  • 1546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonrechnung Kundennummer XXX

Ich habe im Juni und Juli unterschiedliche Rechnungsbeträge erhalten, die mir werder angekündigt wurden postalisch noch elektronisch.Im Juli werden 7,74 € mehr gerechnet, lt. letzter Mitteilung sollte die Rechnung offziell auf 39,00€ steigen und nich...

Fischerle von Youngster
  • 440 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Absolute ***

So. Nun muss ich auch mal was los werden. Da ja laut neues Gesetz der Kabelanschluss nicht mehr mit in der Miete bzw Nebenkosten sein darf haben wir per Telefon das Vodafone TV Connect oder wie immer sich das schimpft für 8,50 Euro im Monat abgeschlo...

Komischer Anruf von Vodafone

Hallo,Wurde grad angerufen von der Nummer +4930577003105. War ein sehr netter Mann dran und hat mich gefragt ob ich zufrieden bin. Ich bin absolut zufrieden und habe ihm das auch mitgeteilt.Jetzt bin ich aber etwas verwirrt und frage mich ob das wirk...

Luups von Smart-Analyzer
  • 25569 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes