Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Address change.

Hello, i will be moving from mu current apartment on the 1st of April 2023. The Vodafone Store agents in Bad windsheim located in Hartmann expert have told me that they cannot help me with this issue and i need to call your lines for help but when i ...

Frage zum Kontostand

Hallo,Ich würde gerne verstehen, wie die Abrechnung bei Ihnen funktioniert. Wenn ich den Kontostand sehe, sehe ich negative Werte, so für mich ist nicht klar, ob ich zahlen sollte und wie viel oder nicht.

Kontostand.png
Jangel47 von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigenen Kabelrouter austragen

Hallo, Wie lange dauert es eigentlich die mac Adresse seines eigenen Kabelrouter austragen zu lassen? Bin seit gestern bei einem anderen Provider, dieser kann meinen Router nicht aktivieren da dieser noch bei Vodafone im System hinterlegt ist. Bei de...

Tron17176 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auftragsüberprüfungsdauer

Hi,hab letztens meinen Traif gewechselt. Nun ist es ja in meinem Interesse diesen Tarif schnellstmöglich zu nutzen, daher würde ich gerne im Kundencenter meinen Auftragssatus verfolgen. Bei diesem steht allerdings seit fast 3 Tagen nur wir überprüfen...

Raphael- von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Registrat in MeinVodafone

Hallo Zusammen,ich bin am Überlegen eine eigene FB anzuschaffen, vorab habe ich mir auf der Vodafone Seite die Einrichtung eines eigenen Routers durchgelesen. Ich bin nun allerdings ein wenig verunsichert da unter dem Punkt "Rufnummer einrichten" ste...

k123 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag wird nicht verlängert, was nun?

Ich habe heute per Post ein Schreiben bekommen, dass mein VF Kabel Vertrag nicht verlängert wird und ich zum langsameren DSL wechseln soll. (Was ich auf keinen Fall möchte.)Ich war bereits in einem Vodafone Shop aber auch dort konnte man sich nicht e...

xy-maps1 von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV-Kabel kann nicht installiert werden

Ich habe auf der offiziellen Website von Vodafone getestet, und ich kann die Kabelleitung verwenden, also habe ich den Kabelrouter bestellt, die Postleitzahl ist 12683, Berlin. Aber als ich dabei war, das Gerät zu installieren, stellte ich fest, dass...

WeChat Image_20230310213014.jpg
DI12 von Forum-Checker
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung Kabel

Hallo ich habe gestern 9.3.23 meine offene Forderung beglichen mit sofort Überweisung wann darf ich mit einer Freischaltung meines Internet und Telefon rechnen ? Wollte nur höflichst nach fragen . mfgAndre