Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Retoure nicht auffindbar und auch nicht hinterlegt

Hallo,ich hatte einen Gerätetausch des Routers, da bei dem alten ein Fehler seitens Vodafone festgestellt wurde. Das neue Gerät kam an, hatte ein Retourenlabel dabei und das alte Gerät habe ich genau mit diesem Retourenlabel -DAS VON VODAFONE MITGELI...

KM12345 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unlautere Preisanpassung & Erzwungener Routertausch

Hallo,Vodafone (Kabel Deutschland) beglückte mich letzen Monat mit einer Preisanpassung des Kabel 50 MBit Tarifs, ohne mich darüber vorher informiert zu haben. Bilaterale Verträge erlaubt sich Vodafone also einseitig zu ändern.Daher Anruf bei Vodafon...

Dalose von Smart-Analyzer
  • 1052 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungs von August 2021 Bis December 2021

Hello to Support team, I must say that it is impossible to communicate to vodafone outside of Germany , impossible to call them, I need invoices for the tax statment from August 2021 until decembre 2021,  Kunden-Nr. XXX, also please advice how can i ...

99 Euro für Support berechnet

Wie kann es sein, dass mir für den Besuch eines Technikers 99,50 Euro berechnet werden? Ich wohne zur Miete in einem Mehrfamilienhauses. Vor kurzem musste ein Techniker bei uns im Haus den Verteiler für den Kabelanschluss wechseln, weil dieser defekt...

Thomas987 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KABELANSCHLUSS

Hallo,ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe in meinen Nebenkosten einenPosten KABELANSCHLUSS mit jährlich 205,07 € Kosten.Parallel dazu habe ich einen alten Vertrag mit  VODAFONE laufen und zahle für TV Start mtl.    4.19 €    sowie RED Intern...

Keine Rechnungen für das Jahr 2022

Auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/notifizierung/dokumente?duration=Letztes%20Jahr gibt es keine Rechnungen, obwohl auf der Webseite steht, dass die Rechnungen 24 Monate verfügbar sind.Bitte senden Sie mir Rechnungskopien per E-Mail. K...

mshsutov von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auf Vodafone Station bei Neuvertrag verzichten

Ich habe vor 2 Monaten einen neuen Kabelvertrag gebucht und eine Vodafone Station dazugenommen. Bis zur Aktivierung (gestern) hat sich geändert, dass ich einen eigenen Router einsetzen möchte. Deswegen habe ich bisher drei Mal den Kundenservice konta...

_dsr von Daten-Fan
  • 1238 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Will Upsell-Tarif

Servus!Ich sag's wie immer ganz direkt:Nach eurem CableMax-Preiserhöhungsdebakel war ich ziemlich verärgert und bin auf den GZH 100 gegangen (leider nicht für 24,99 oder 27,99 € sondern für die bräsigen 29,99 €). Inzwischen sogar mit eigenem Router, ...

HNIKAR von IOT-Inspector
  • 740 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sip Daten an FritzBox im Heimnetz anmelden

Servus,  ich wollte vor knapp 2 Wochen meine Sip Daten an einer FritzBox anmelden welche als IP client in meinem Netzwerk steht (diese ist in einem Unifi Netzwerk, also lediglich ein AP). In dieser Funktion sollte sie zusätlich IP telefonie gewährlei...

Gerrit4 von Digitalisierer
  • 9187 Anzeigen
  • 79 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode

Hallo,bin jetzt seit kurzer Zeit Vodafone-Kabelkunde und die Anzahl der Blutdruckspitzen hat ein ungesundes Maß erreicht. Der Service ist echt eine Katastrophe! Tobi kann nix und weiß nix, die elektronische Damen Hotline versteht auch nix und wenn ma...

HrzM von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes