Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Versprechen wird nicht eingehalten.

Ein Super-Werbeversprechen: Kabel Max 1000 für Dauerhaft 39,99 Euro Das Dauerhaft hat nicht lange gehalten. Bekam grade eine eMail, das mein Tarif von 39,99 Euro auf 44,99 Euro erhöht wird.  Soll man so einen Anbieter noch vertrauen ?

galaxius von Netzwerkforscher
  • 2339 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox kommt nicht an

Hallo,seit Januar 2023 wird mir eine neue Fritzbox angekündigt, weil meine andere defekt sei, was sich in einer zu langsamen Internetverbindung bemerkbar macht.Seit Januar führe ich alle drei, vier Wochen, inzwischen wöchentlich (Mai 2023) dasselbe G...

Mary1231 von Daten-Fan
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung Kabel nicht möglich?!

Liebe Community,ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung. Eigentlich möchte ich nur seit Mitte Februar meinen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern, um der (vertraglich völlig korrekten) Preiserhöhung von fas...

stefan_ki von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ex Unity Media, wie Tel Nr verwalten???? .

Bin genervter Ex Unity Media Kunde.   Wie verwalte ich denn  meine Telefonverträge die nach Vodafone umgezogen wurden?   Diese hinzufügen  geht nicht, weil "Partnerunternehmen" sagt Vodafone.     Dann bin ich wohl gar nich bei Vodafone irgendwie?   A...

jawa99 von Netzwerkforscher
  • 756 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung mit unbekannter Kundennummer

Hallo, für  April 2023 habe ich auf meinem Bankkonto festgestellt, dass eine zusätzliche Zahlung an Vodafone für eine mir unbekannte Kundennummer erfolgt ist. Bitte lassen Sie mich wissen, was los ist und helfen Sie mir, dieses Problem zu beheben.Sei...

MCH76 von Rookie
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ständige Verbindung Abbrüche

Moin das gleiche problem hatten wir vor ca  2 jahren schon wo es sich sehr ähnlich abgespielt hat es werden im log die gleichen fehler ausgeworfen :05/08/2023 16:55:01 [10000001]: UTOPIA: FW.WAN2LAN DROP Firewall05/07/2023 21:15:55 [10000005]: UTOPIA...

docsis werte 1.PNG docsis werte 2.PNG docsis werte 3.PNG
JoLemPL von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag, was macht der Techniker?

Guten Tag, Montag habe ich einen Kabelvertrag abgeschlossen über 100 Mbits. Der Mitarbeiter am Telefon meinte das der Techniker den Router mitbringt, denn im Haus wurde nie Kabel benutzt, dementsprechend gibt es nur die HÜP und weiter nichts, kein Ve...

lenoxa von Rookie
  • 2153 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancel cable internet

Hello, today I had two gentlemen at the door trying to sell me internet via cable. They took some of my information but at the end I refused to sign it and they got very angry I told them to leave. After they left I got an email saying the I have mad...

Nic8 von Youngster
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Best Choice Gutschein ungültig

Hallo liebe Community, am 23.01.23 erhielt ich eine Mail von "no-reply@www.vodafone-superdeals.de" mit dem Link zur Seite "www.vodafone.cadooz.com/frontend/redemption/bestchoice.do(...)". Anfangs rief ich die Seite auf, um zu schauen welche Produkte ...

Ann00 von Daten-Fan
  • 937 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi not shown up in 4 different devices

Hi,  From 10.05 mornign soon my wifi is not shown up in my lap top and phone and other devíces. It was working normaly withouth any problem beforehand. I tries all possible methods along with plug out and in the power but nothing works. Please advice...

Benutzer9 von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes