Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Lont sich ein Wechsel von Vodafone CableMax 1000 zu GigaZuhause CableMax 1000 in meinem Fall?

Hallo ihr Lieben,Ich habe eine Frage und zwar: lohnt sich ein Wechsel von VD CableMax 1000 zu GigaZuhause CableMax 1000?Situation ist folgende: aktuell zahle ich 44,97 € für den CableMax 1000 Tarif, da ich mir noch nen Router gemietet habe (FRITZ!Box...

Gelöst! Umzug

Ich werde dieses Jahr noch umziehen. Ich würde meinen Tarif gerne mitnehmen.Was muss ich machen?

glasbier_2 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! PDF Rechnungen können seit Wochen nicht geladen werden

Ich benötige meine Rechnungen (Kabel) für das Jahr 2022. Leider ist es schon seit Wochen so, dass immer nur die Rechnungen der letzten 12 Monate als PDF heruntergeladen werden können. Oben über der Übersichtsseite steht die Meldung, dass derzeit leid...

anno_tukk von Daten-Fan
  • 1028 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable contract

Hi, I have a cable contract from April 2023. However, due to some reasons, I am moving out of Germany. So I guess I have to terminate the contract. Or are there other options? As I saw on the internet I needed to apply for a move instead of terminati...

Chandan1 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Verfügbarkeit in Nauen (14641)

Hallo,Ich hätte gern Kabel Internet bestellen, aber auf der "Verfügbar Seite" steht nur DSL. Vielleicht gibt es nur altes Datenbank? Es ist Neubau:---************---Könnten Sie überprüfen?Mit freundlichen GrüßenAdam Edit: @aski1774 Adresse aufgrund d...

aski1774 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag Kabel-Internet runterstufen

Hallo Vodafone Team,  ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen zum Ablauf der ersten 6 Monate. Ich bitte Sie das bereits vor zu merken und es dementsprechend umzustellen.Seit 19.04.23 habe ich Kabel-Internet GigaZuhause 1000 Kabel. ...

E-Mail Bestätigung für neuen Vertrag klappt nicht

Hallo, ich habe soeben ein Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und musste daraufhin die Email bestätigen.Daraufhin wurde ich aufgefordert, mein Geburtsdatum einzutragen. Jedoch sagt es mir, dass es falsch sei. Ich habe jede Möglichkeit probier...

lw2407 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes