Hallo, ist es korrekt, dass vodafone eine zweite zusätzliche SmartCard zur Verfügung stellt. Ich möchte - ohne zusätzliche monatliche Kosten auf einem 2. TV das von mir gebuchte Paket (Basic TV) epmpfangen können. CI+ Modul habe ich bereits. Mir geht...
Am 26. Oktober habe ich versucht, über Logitel einen Vodafone-Kabelvertrag abzuschließen. Am 2. November erhielt ich eine Nachricht von Logitel, dass der Vertrag von Vodafone abgelehnt wurde.Heute habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass mein...
Guten Tag, aufgrund von Verbindungsproblemen hatte ich Ende Oktober bei Vodafone telefoniert, ein netter Mitarbeiter teilte mir mit, dass er in seinem System Auffälligkeiten mit meinem Anschluss beobachten konnte und er aufgrund dessen kostenlos eine...
Hallo Forum, momentane Situation:Vertragsinhaber: Frau VRechnungsanschrift von: Herr TIBAN hinterlegt von: Herr T Wenn ich nun den Vertrag kündige und einen neuen Kabel Internetvertrag bestelle (wo auch immer), jedoch diesesmal der Vertrag auch in Sa...
Hallo!Wir haben seit einem Monat zu Vodafone Kabel Router gewechselt (Download 250 Mbit/s und Upload 50Mbit/s) da unser alter O2 Homespot ziemlich schlecht lief.Das Problem ist nur, dass das Fifa spielen jetzt noch schlechter funktioniert als vorher....
Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe. Mein Vermieter hat die Verträge zu VF gekündigt worauf mich VF ebenfalls gekündigt hat Cable 1000 und TV,Der Vermieter hat auf meine E-Mail hin aber schriftlich mit bestätigt, dass ich weiterhin über Kabel...
Hallo,ich hatte nach einem Umzug das Problem, dass die Kabeldose in meiner Wohnung nicht mit den benötigten Anschlüssen kompatibel war. Anschließend rief ich an und mir wurde gesagt, dass in so einem Fall ein Techniker kommen MUSS. Termin gemacht der...
Ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung mit Kabelanschluss.Der aktuelle Mieter hat folgenden Vertrag: "GigaZuhause CableMax 1000".Laut der Verfügbarkeit ist an meiner Adresse jedoch kein Kabelanschluss verfügbar, weshalb ich auch keinen Vertrag absc...
Führt eine Abwahl/Kündigung der Option "Mobile & Euro-Flat plus" zu niedrigeren Monatskosten?Gruss
Hello. I have been a DSL client for about 1 year and a half, but some weeks ago a Vodafone employee came to my house and said that they would soon shut down DSL in my area and that I should change to cable internet. When I first got here I tried to g...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
6 | |
6 | |
3 | |
3 |