Ein Super-Werbeversprechen: Kabel Max 1000 für Dauerhaft 39,99 Euro Das Dauerhaft hat nicht lange gehalten. Bekam grade eine eMail, das mein Tarif von 39,99 Euro auf 44,99 Euro erhöht wird. Soll man so einen Anbieter noch vertrauen ?
Hallo,seit Januar 2023 wird mir eine neue Fritzbox angekündigt, weil meine andere defekt sei, was sich in einer zu langsamen Internetverbindung bemerkbar macht.Seit Januar führe ich alle drei, vier Wochen, inzwischen wöchentlich (Mai 2023) dasselbe G...
Liebe Community,ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung. Eigentlich möchte ich nur seit Mitte Februar meinen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" Vertrag um weitere 2 Jahre verlängern, um der (vertraglich völlig korrekten) Preiserhöhung von fas...
Bin genervter Ex Unity Media Kunde. Wie verwalte ich denn meine Telefonverträge die nach Vodafone umgezogen wurden? Diese hinzufügen geht nicht, weil "Partnerunternehmen" sagt Vodafone. Dann bin ich wohl gar nich bei Vodafone irgendwie? A...
Hallo, für April 2023 habe ich auf meinem Bankkonto festgestellt, dass eine zusätzliche Zahlung an Vodafone für eine mir unbekannte Kundennummer erfolgt ist. Bitte lassen Sie mich wissen, was los ist und helfen Sie mir, dieses Problem zu beheben.Sei...
Moin das gleiche problem hatten wir vor ca 2 jahren schon wo es sich sehr ähnlich abgespielt hat es werden im log die gleichen fehler ausgeworfen :05/08/2023 16:55:01 [10000001]: UTOPIA: FW.WAN2LAN DROP Firewall05/07/2023 21:15:55 [10000005]: UTOPIA...
Guten Tag, Montag habe ich einen Kabelvertrag abgeschlossen über 100 Mbits. Der Mitarbeiter am Telefon meinte das der Techniker den Router mitbringt, denn im Haus wurde nie Kabel benutzt, dementsprechend gibt es nur die HÜP und weiter nichts, kein Ve...
Hello, today I had two gentlemen at the door trying to sell me internet via cable. They took some of my information but at the end I refused to sign it and they got very angry I told them to leave. After they left I got an email saying the I have mad...
Hallo liebe Community, am 23.01.23 erhielt ich eine Mail von "no-reply@www.vodafone-superdeals.de" mit dem Link zur Seite "www.vodafone.cadooz.com/frontend/redemption/bestchoice.do(...)". Anfangs rief ich die Seite auf, um zu schauen welche Produkte ...
Hi, From 10.05 mornign soon my wifi is not shown up in my lap top and phone and other devíces. It was working normaly withouth any problem beforehand. I tries all possible methods along with plug out and in the power but nothing works. Please advice...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
9 | |
8 | |
8 | |
5 |