Hallo ihr Lieben,Ich habe eine Frage und zwar: lohnt sich ein Wechsel von VD CableMax 1000 zu GigaZuhause CableMax 1000?Situation ist folgende: aktuell zahle ich 44,97 € für den CableMax 1000 Tarif, da ich mir noch nen Router gemietet habe (FRITZ!Box...
Ich werde dieses Jahr noch umziehen. Ich würde meinen Tarif gerne mitnehmen.Was muss ich machen?
Ich benötige meine Rechnungen (Kabel) für das Jahr 2022. Leider ist es schon seit Wochen so, dass immer nur die Rechnungen der letzten 12 Monate als PDF heruntergeladen werden können. Oben über der Übersichtsseite steht die Meldung, dass derzeit leid...
Hi, I have a cable contract from April 2023. However, due to some reasons, I am moving out of Germany. So I guess I have to terminate the contract. Or are there other options? As I saw on the internet I needed to apply for a move instead of terminati...
Guten Tag liebe Community,bei mir steht im diese Woche ein Umzug an. Ich habe hier vor drei bis vier Wochen den Umzugsservice genutzt und durch den Klick auf "kostenpflichtig bestellen" oder so ähnlich den Vorgang abgeschlossen. Ich habe leider nicht...
Hallo,Ich hätte gern Kabel Internet bestellen, aber auf der "Verfügbar Seite" steht nur DSL. Vielleicht gibt es nur altes Datenbank? Es ist Neubau:---************---Könnten Sie überprüfen?Mit freundlichen GrüßenAdam Edit: @aski1774 Adresse aufgrund d...
Hallo, liebe Verwaltung,Früher habe ich einen Vertrag mit der Firma Vodafone abgeschlossen. Am Tag des Anschlusses habe ich alle Einstellungen vorgenommen, aber das Internet funktionierte nicht. Später erhielt ich die Benachrichtigung, dass eine Inte...
Hallo Vodafone Team, ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen zum Ablauf der ersten 6 Monate. Ich bitte Sie das bereits vor zu merken und es dementsprechend umzustellen.Seit 19.04.23 habe ich Kabel-Internet GigaZuhause 1000 Kabel. ...
Hallo,ich möchte gerne auf den im Titel genannten Geschäftskunden-Tarif von meinem Privatkunden-Tarif wechseln.Leider bekomme ich immer, wenn ich eingeloggt bin, beim Klick auf "Geschäftskunden → Internetz & Festnetz → Kabel-Internet" folgende angehä...
Hallo, ich habe soeben ein Internetvertrag bei Vodafone abgeschlossen und musste daraufhin die Email bestätigen.Daraufhin wurde ich aufgefordert, mein Geburtsdatum einzutragen. Jedoch sagt es mir, dass es falsch sei. Ich habe jede Möglichkeit probier...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
6 | |
3 | |
2 | |
2 |