Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabel TV - 2. SmartCard

Hallo, ist es korrekt, dass vodafone eine zweite zusätzliche SmartCard zur Verfügung stellt. Ich möchte - ohne zusätzliche monatliche Kosten auf einem 2. TV das von mir gebuchte Paket (Basic TV) epmpfangen können. CI+ Modul habe ich bereits. Mir geht...

Vertrag fälschlicherweise aktiviert

Am 26. Oktober habe ich versucht, über Logitel einen Vodafone-Kabelvertrag abzuschließen. Am 2. November erhielt ich eine Nachricht von Logitel, dass der Vertrag von Vodafone abgelehnt wurde.Heute habe ich eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass mein...

yodapawn von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fifa Probleme hoher Ping

Hallo!Wir haben seit einem Monat zu Vodafone Kabel Router gewechselt (Download 250 Mbit/s und Upload 50Mbit/s) da unser alter O2 Homespot ziemlich schlecht lief.Das Problem ist nur, dass das Fifa spielen jetzt noch schlechter funktioniert als vorher....

Gelöst! Kabel Connect - Nicht Buchbar - warum?

Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe. Mein Vermieter hat die Verträge zu VF gekündigt worauf mich VF ebenfalls gekündigt hat Cable 1000 und TV,Der Vermieter hat auf meine E-Mail hin aber schriftlich mit bestätigt, dass ich weiterhin über Kabel...

Techniker-Rechnung

Hallo,ich hatte nach einem Umzug das Problem, dass die Kabeldose in meiner Wohnung nicht mit den benötigten Anschlüssen kompatibel war. Anschließend rief ich an und mir wurde gesagt, dass in so einem Fall ein Techniker kommen MUSS. Termin gemacht der...

skkl von Daten-Fan
  • 743 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

How to cancel cable contract

Hello. I have been a DSL client for about 1 year and a half, but some weeks ago a Vodafone employee came to my house and said that they would soon shut down DSL in my area and that I should change to cable internet. When I first got here I tried to g...

Reinaldao von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes