Vodafone Vertragsverlängerung (Kabel)
derpfadfinder
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Kabel Team,

 

ich wollte eine Störung melden. Mir wurde eine schnellere Bandbreite angeboten und sollte nur für 5 € mehr schnelleres Internet bekommen (aktuell 100, Angebot 300).

Ich habe nichts dabei gedacht und habe die E-Mail bestätigt.

-> Diesen Monat kam die Mahnung.

 

Ergebnis:

Mir wurde ein neues Business Vertrag angedreht. (SEPA und Co. wurden natürlich nicht übernommen!).

Dabei wurde die alte nicht gekündigt.

Jetzt habe ich zwei Verträge.

 

Mit Vodafone gesprochen:

Der alte Vertrag soll bis Mai 24 zurückbezahlt werden.

Die alten Daten (Rechnungsadresse+SEPA) soll übernommen werden.

Und die Mahnung wollten wir per E-Mail nochmal erhalten.

 

Dies soll per Email bestätigt werden.

 

BIS JETZT WIEDER KEIN ERGEBNIS!

 

Vodafone, bitte um Hilfe!

 

 

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen individuellen Support. Nutze am besten WhatsApp, den Bot notfalls immer wieder mit Stichworten wie „Kundenberater“ nerven bis er an einen Menschen durchstellt. Die Reaktion kann dann auch mal Tage dauern, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Eines sollte man sich merken: sich nicht vom eigentlichen Thema ablenken lassen. Wenn ich eine Störung melden will, dann melde ich eine Störung und lasse mich nicht zu irgendeiner anderen Aktion überreden.