Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rechnung muss wieder abgeholt werden

Im Ernst? Bis einschließlich März 2023 wurde uns die Rechnung per Email (PDF) zugeschickt. Seit 01.04.2023 müssen wir die wieder im Online Postfach abholen. Vodafone verlangt 10% mehr Geld für weniger Leistung? Klasse...

jheby von Highspeed-Klicker
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zeit zu wechseln ?

Das Wort des Jahres " Energiepreise". Zahle die ganzen Jahre schon 60 € für 250mbit und HD TV paket (ja Kabel anschluss schon mit drin) Und soll ab nächsten Monat 5€ mehr zahlen ? Komisch das es andere Anbieter günstiger schaffen. Telekom 50€~ Muss m...

Tux2000 von Digitalisierer
  • 536 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Versehentlich falscher Verwendungszweck angegeben

Hallo,ich habe letztes Jahr August eine Rechnung begleichen wollen und leider habe ich versehentlich den Verwendungszweck angegeben. Ich hatte letztes Jahr mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und es hieß dann, es wird dem nachgegangen un...

VizeOssi von Daten-Fan
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

online Umzugsmeldung funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich würde gerne den Umzug und die Mitnahme meines Internet-Kabelanschlusses in eine neue Wohnung zum 01.05.23 online anmelden, bei dem letzten Schritt kommt aber immer eine Fehlermeldung. Ich habe bereits Alles probiert.Könnte mir bit...

Haddi95 von Forum-Checker
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Latenzprobleme nach Routerwechsel

Moin, ich sollte meinen alten Router zurücksenden (Warum auch immer, der funktionierte einwandfrei) und habe einen neuen bekommen. Seit dieser installiert ist, habe ich allerdings häufig Probleme in einigen Spielen, beim browsen und bei zugriffen auf...

Bobbor von Daten-Fan
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Guthabenauszahlung funktioniert nicht(?)

Hallo,(was ist so schwer ein Guthaben auszuzahlen..?)Ich habe zum Jahreswechsel einen Kabel-Internet-Vertrag beendet. Im Januar erfolgte die Endabrechnung mit einem Guthaben und Auszahlungstermin Ende Februar. Es ist nichts passiert. Ich habe den Kun...

noteazy von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung aller Verträge nach Preiserhöhung

Hallo zusammen, weiss jemand wie sich das genau verhält.Früher gab es ja mal den GigaCombi Vertrag der Internet und TV beinhaltet. Irgendwann wurde das dann getrennt in einen Vertrag für Internet und einen Vertrag für TV.Die Preiserhöhung kam ja jetz...

Stefan_77 von Digitalisierer
  • 1135 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes