TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, Ihr Mitarbeiter hat einfach ohne Zustimmung von mir einen Vertrag abgeschlossen. Ich habe nie eine mündliche, geschweige eine schriftliche Zustimmung gegeben. Er hat zudem im System eine falsche E-Mail Adresse angeben, sodass ich nie eine E-M...
ICh will hier kein Angebot im Forum erhalten. Es ist nur eine FRage, ob ihr folgend handeln würdet: Ende diesen Monats läuft mein Cablemax 1000 aus (40 euro). Als Treueangebot zum bleiben, erhalte ich natürlich nur den exakten Preis wieder. Denke auc...
Internet & telefon 250GB mit Basic TV möglich
I want to change my contract from Red Internet & Phone 1000 Cable to cablemax 1000My contract is active from 22.01.2021 till 21.01.2023.Last date to end contract is 20.10.2022I would like to my contract from Red Internet & Phone 1000 Cable to cablema...
habe noch alten 3play SMART 50 , Digitalen Kabelanschluss und 2 HD Module und alte Unity Media box (router)Möchte nun ggf umstellen auf Vodafone TV-Connect mit BasicTV Cable (ENV) incl. Ci+ und Red Internet & Phone 250 oder höher.Möchte CI Module beh...
Hallo, Im Februar haben wir einen neuen Vertrag inkl. kostenloser Rufnummermitnahme abgeschlossen. Das benötige Anbieterwechsel Formular haben wir vollständig ausgefüllt und mitgeschickt. Daraufhin haben wir nun schon mehrfach eine Allgemeine Nachri...
Hello, We spoke with a helpful customer care agent today and he emailed me a tarrif for CableMax 1000. In the email, I needed to click a link to confirm the tarrif, and activate it. Otherwise it will be cancelled in 14 days. I tried to click the link...
Ich wollte auch mal melden das ich am17.08.2022 ein Gespräch hatte mit ein Mitarbeiter.Der Mitarbeiter hat mir auch heimlich was zu gehubelt was ich nicht bestellt habe.Einen Neuvertrag von SIMonly den sofort wiederrufen und meinRed Internet & Phone ...
Guten Tag,ich bin bisher bei Eazy und habe dort die Eazy 50, nun würde ich gerne auf Cable Max (1000) wechseln für 39,99€. Jedoch erreiche ich keinen bei Eazy in der verfügbaren Zeit. Kann man es eventuell auch über Vodafone selbst umstellen? (Ich we...
Hallo,am 13.07.2022 wurden mir 99,50 Euro für Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse berechnet.Tatsächlich hatte ich am 12.07.2022 die Störungshotline angerufen. Die Störung konnte am nächsten Tag beseitigt werden. Der Auf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
11 | |
8 | |
4 | |
4 |