Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hüp vorhanden, was fehlt noch?

Hallo Zusammen, ich wohne seit kurzem in einem Neubau zur Miete. Alle Räume sind mit Kabelanschlüssen ausgestattet und im Keller habe ich bereits den Hüp der Telekom gefunden mit einem zweiten unidentifizierten Kabel (ich vermute der Kabelanschluss?)...

56E268D9-F27A-475E-8E43-311F4968A721.jpeg
xnion von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 kündigen oder verlängern?

Huhu zusammen, mein Cable Max 1000 Vertrag läuft zum 15.08.2023 aus und ich überlege diesen nun auch mit der Kündigunsfrist von einem Monat also bis 15.07.2023 zu kündigen.Momentan zahle ich 44,97€ mit der FritzBox 6660 Cable... Die Preiserhöhung wur...

GonzoCastro von Netzwerkforscher
  • 877 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Komplettpaket aufgrund Preiserhöhung kündigen

Hallo Community,da mich Vodafone leider hinhält, obwohl ich wiederholt Kontakt per Telefon und E-Mail hatte, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.Der Fall stellt sich wie folgt dar:Aufgrund Ihrer Preiserhöhung im laufenden Vertrag habe ich meinen Vertrag...

Retoure Smartcard nicht angekommen !

Hallo liebes Vodafone Team,ich habe Euch am 15.06.2023 meinen Kabel-Receiver nebst Smartcard zurück geschickt.Die Smartcard habe ich, wie von Euch vorgeschlagen, in einen separaten Brief gesteckt, diesen mit Smartcard beschriftet und auf den Karton d...

Keeper3 von Daten-Fan
  • 446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

IBAN von Wise-Konto angeblich falsch

Hallo,kann man ein Konto von Wise (begische IBAN) nicht nutzen? Ich hab sie direkt von Wise kopiert und eingefügt und auch mehrfach manuell eingetippt. Es kommt immer die Meldung ich soll eine korrekte IBAN eingeben. Die eingegebene IBAN ist korrekt!...

Revolut Bankverbindung geändert

Guten Morgen zusammen, ich möchte hier ein Lob an Vodafone aussprechen.Da keine LT IBAN im Kundencenter aktzeptiert wird habe ich eben angerufen.Samstag 9.30 Uhr keine Minute Wartezeit serh freundliche Dame.Kurz die neue IBAN beginnend mit LTxxx durc...

Holgerg2 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes