Hallo,wie komme ich denn an den Aktivierungscode um meine neue Vodafone Station zu aktivieren?Tarif wurde zum 03.05.23 umgestellt, aber ich kann keine Verbindung zum Internet herstellen.Anforderung ueber die website funktioniert nicht.
Hallo! Meine 84-jährige Nachbarin kann einige Sender nicht empfangen (Regensburg Süd). Sender: Arte HD, Phoenix HD, ARD Alpha HD, Tagesschau24 HD, ORF2, TVA Ostbayern (dürfte nicht vollständig sein). Beim Sendersuchlauf werden die nicht gefunden. Al...
muss man das verstehen? Ich bekam vor kurzem ein nicht so erfreuliches Dokument zugeschickt in dem stand das die Preise deutlich erhöht weden müssen. Daraufhin macht ich mich gleich auf die Suche nach einem neuen Anbieter und wurde auch sofort fündig...
Hallo,mir wurde mein Internet gedrosselt aufgrund einer nicht gezahlten Rechnung. Diese habe ich jedoch als Ratenzahlung für 6 Monate genehmigt bekommen inklusive der Rechnung für Dezember. Bleibt das Internet nun für die 6 Monate gedrosselt? Wird es...
Hallo....Der Kündigungsbutton funktioniert nicht.jemand ein Tipp wie ich jetzt am schnellsten kündigen kann,.Per Telefon ist wieder mal niemand zu erreichen
Hallo,nach technischen Problemen wurde mir ein Angebot gemacht von 100 Mbit auf 250 Mbit zu leichten Mehrkosten zu erhöhen. Angebot galt für 14 Tage. Nachdem der Techniker gestern dann da war und das technische Problem vermeintlich behoben war, habe ...
Hallo,ich habe hier https://bestellung.dslweb.de/ versucht den günstigsten Anbieter zu finden und habe gerade scheinbar ein Gedankensperre, da ich nicht verstehe, warum GigaZuhause 100 Kabel + NETFLIX (21,66€) [1] zum durchschnittlichen Preis ganze 3...
Hallo zusammen Für die freie Fritzbox 6690 ist ja das Update schon draußen Fritz OS 7.50, aber ich besitze eine Fritzbox 6690 als Miete von Vodafone und da ist das Update leider noch nicht draußen, und ich kann das Update auch nicht selbst installier...
Hi, wir überlegen aktuell umzuziehen, nur scheint das neue Haus, welches am Ortsrand liegt, nur eine grottenschlechte Versorgung mit Internet zu haben. Alle Prüfungen die ich gemacht habe, zeigen mir maximal 16MBit/s DSL an und was die Telekom angeht...
Guten Tag, wir sind seit dem 01.03. Kunde mit dem "GigaZuhause 500 Kabel" Vertrag. Als "junge Leute" (20 Jahre) wurde uns ein Best-Choice Gutschein versprochen. Diesen haben wir aber bisher noch nicht erhalten. Kommt da noch was? Oder kann man uns hi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
13 | |
7 | |
5 | |
3 |