Hallo Zusammen, ich wohne seit kurzem in einem Neubau zur Miete. Alle Räume sind mit Kabelanschlüssen ausgestattet und im Keller habe ich bereits den Hüp der Telekom gefunden mit einem zweiten unidentifizierten Kabel (ich vermute der Kabelanschluss?)...
Huhu zusammen, mein Cable Max 1000 Vertrag läuft zum 15.08.2023 aus und ich überlege diesen nun auch mit der Kündigunsfrist von einem Monat also bis 15.07.2023 zu kündigen.Momentan zahle ich 44,97€ mit der FritzBox 6660 Cable... Die Preiserhöhung wur...
Hallo Community,da mich Vodafone leider hinhält, obwohl ich wiederholt Kontakt per Telefon und E-Mail hatte, hoffe ich hier Hilfe zu bekommen.Der Fall stellt sich wie folgt dar:Aufgrund Ihrer Preiserhöhung im laufenden Vertrag habe ich meinen Vertrag...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, da meine Möglichkeiten der Kontaktkanäle langsam ausgeschöpft sind, probiere ich es nun nochmal über diesen Kanal. Auf meinen Namen wurde nachweislich ein falscher, doppelter Vertrag abgeschlossen. Daraufhin stehe ich sei...
Hallo Vodafone-Community,da mir hier immer sehr kompetent geholfen wurde, wollte ich wieder mal um Unterstützung bitten:Ich habe derzeit CableMax 1000 (mit optionaler FritzBox) - bräuchte aber eine feste IP-Adresse. Anscheinend gab es mal in manchen ...
Hallo liebes Vodafone Team,ich habe Euch am 15.06.2023 meinen Kabel-Receiver nebst Smartcard zurück geschickt.Die Smartcard habe ich, wie von Euch vorgeschlagen, in einen separaten Brief gesteckt, diesen mit Smartcard beschriftet und auf den Karton d...
Hallo,besteht die Möglichkeit eine Rufnummer ( ist bei easybell ) in einen bereits laufenden KabelInternet Vertrag zu Portieren?
Hallo,kann man ein Konto von Wise (begische IBAN) nicht nutzen? Ich hab sie direkt von Wise kopiert und eingefügt und auch mehrfach manuell eingetippt. Es kommt immer die Meldung ich soll eine korrekte IBAN eingeben. Die eingegebene IBAN ist korrekt!...
Hi Team, I am assigened with a contract with out my approval. I was checking with the customer care on the available options. I was offererd some contracts in email for my acceptance. I didnt accept any thing. Today i got my contract extended for ...
Guten Morgen zusammen, ich möchte hier ein Lob an Vodafone aussprechen.Da keine LT IBAN im Kundencenter aktzeptiert wird habe ich eben angerufen.Samstag 9.30 Uhr keine Minute Wartezeit serh freundliche Dame.Kurz die neue IBAN beginnend mit LTxxx durc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |