Angebot von info@enews.vodafone.de
IronEibl
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus zusammen,

 

ich habe von info@enews.vodafone.de ein Angebot bekommen als "langjähriger Kunde" den Tarif zu wechseln von "Vodafone CableMax 500" auf "CableMax 1000" zum selben Preis, Kundennr. war in der richtig notiert und auch die Ansprache per Vorname war richtig. Habe mir die Zusammenfassung schicken lassen und soll nun alles nochmal per Link-Klick bestätigen. Aufmachung der ersten Mail war verrauenswürdig, zweite Mail zur Bestätigung eher nicht mehr so wirklich, die kam dann auch von tsc.nichtAntworten@vodafone.de . Unter der 0800 444063 9648 konnten die Kollegen das Angebot bzw. die Zusammenfassung aber nicht finden und mir keine weiteren Infos geben. Verwiesen wird zudem auf folgende Rufnummer bei Fragen 0800 203 03 28.

 

Jetzt meine Frage an die Community; ist das ein seriöses Angebot von Vodafone gewesen, kann das jemand hier verifizieren und warum weiß leider keiner unter der Beratungs & Bestellungsnr. davon bzw. kann mir das selbe Angebot unterbreiten oder Infos dazu? Ist die Rufnummer 0800 203 03 28 seriös bzw. gehört zu Vodafone.

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @IronEibl :).

Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann schreibe uns gerne eine Whatsapp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 :). Wir können dann auch gleich checken, ob wir Dir vielleicht noch ein besseres Angebot machen können <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!