Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2024 08:09 - zuletzt bearbeitet am 09.08.2024 08:55 von andreasabaad
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Kuriakose joicy.Mein Kundennummer lautet: XXX
Ich habe eine falsche Rechnung bekommen. Das heißt. Ich habe umgezogen und für die umzugkoseten habe ich schon 100 ,50 Euro nach Erhaltung eine Rechnung überwiesen. Aber ich bekomme jetzt eine neue Rechnung…es ist 219 Euro . Ich habe Vodafone angerufen und haben die gesagt, es ist mit umzugkosten. Das Geld ist noch nicht eingegangen. Ich muss hier meine Nachweis hochladen. Bitte schick mir mein Geld zurück oder korrigieren Sie bitte meine Rechnug. Damit übersende ich mein Nachweis vom Sparkasse, dass ich schon überwiesen habe.
vielen herzlichen Dank im Voraus
mot freundlichen Grüßen
kuriakose joicy
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht
am 09.08.2024 08:34
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG