Wir sind inzwischen den 3. Tag ohne Internet, da Vodafone sich ordentlich Zeit lässt die stadtweite Störung des Wlans zu beheben. Ich kann kein Ticket erstellen - wie geht das? - möchte aber eine Erstattung beantragen. Kann mir jemand sagen wie?
Hi zusammen, wohne derzeit in einer Mietwohnung und habe über Vodafone bzw. ehemals Unitymedia Internet per Kabel abgeschlossen. Jetzt teilte mir der Vermieter mit, dass zum 01.07.2023 das Nebenkostenprivileg des gemeinschaftlichen Vertrages für den ...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 1.3 in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem keine Leistung von Vodafon erhalten. Am 12 Mai wurde dann eine außerordentliche Kündigung gestattet, aufgrund der Thematik. Mir wurde am telefon von Vodafon...
Guten Tag, am 13.06 habe ich meine Rechnung gezahlt. Und bis heute wurde meine Rechnung nicht zugewiesen. Ich habe ein Bild von der Überweisung gesendet und die Daten waren alle korrekt. Was soll ich noch machen ?
Hallo.Auf meiner Rechnung 100977367937 taucht nach dem Tarifwechsel eine 35€ Gebühr für eine Nichtrücksendung auf, obwohl das alte Gerät zurückgesendet wurde und laut Sendungsverfolgung auch angekommen ist (deutlich vor dem Rechnungsdatum). In Mein V...
Ich möchte alle Verträge bei Vodafone kündigen, jedoch mein E-Mail-Konto behalten. Geht das?
Hallo Community, ich habe vor ~ 1 Woche CableMax bestellt - und seitdem schon einige Höhen und Tiefen mit Vodafone erlebt. Zunächst hatte ich in der Bestellung angegeben, dass es vor Ort noch keinerlei Hardware außer einer versiegelten Kabelanschlußd...
Ich habe meinen Kabel 50 Vertrag zum 08.04.23 gekündigt (Fristen eingehalten) aber Vodafone Bucht weiterhin die monatlichen Beträge ab (und das auch noch mit erhöhtem Preis). Hat das schon Mal jemand erlebt und an welcher Stelle meldet man sich am be...
Hallo,ich habe meinen Kabel Internet Vertrag für Mitte Juli terminiert. Ist es möglich, den Beginn vorzuziehen? Da ich jetzt doch frühzeitig in der neuen Wohnung bin, hätte ich gerne so schnell wie möglich Internet. LG
Ich habe die Vodafone Station angeschlossen, doch die Internet Leuchte blinkt rot. Auch mit verschiedenen Kabeln ändert sich nichts.Bei der Technik Hotline hat man mir mehrmals gesagt, dass man das Modem erst freischalten muss. Kann man mir da behilf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
11 | |
7 | |
6 | |
5 | |
4 |