Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Permanente Internetabbrüche + Packet Loss

Ich habe seit über einem Jahr einen Gigabit-Vertrag. Seit September 2022 habe ich permanente Internetabbrüche und extremen Packet-Loss.Home-Office und Online Vorlesungen sind einfach eine Qual.Seit september kann ich auch jede Art von Competitive Spi...

msy57 von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zurück zu Vodafone

Moin!Ich war langjähriger Kunde von Vodafone mit einem Gigakabelanschluss. Damit ich hier einen Glasfaseranschluss vom anderen Provider ins Haus bekomme, habe ich gewechselt. Dieser Vertrag besteht noch ein gutes Jahr.Ich gehe davon aus, dass ich wie...

Floppyk1 von IOT-Inspector
  • 727 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss

Hallo liebe Vodafone Community,Ich habe folgendes Problem ich bin Ratlos. Wir haben eine Post HÜP, anscheinend für Kabel. Wir möchten sehr gerne Internet darüber beziehen, da wir über DSL nur bis zu 8Mbit/s beziehen können. Wir haben zwar keine Kabel...

Unzureichende Bandbreite Kabel Max 1000

Guten Tag, die Downloadgeschwindigkeit des gebuchten Tarifs (Cable Max 1000) wird überhaupt nicht erreicht. Laut hauseigenem Speedtest Plus werden 36% erreicht - laut Messkampagne der Bundesnetzagentur sogar noch weniger. Hilfe seitens Vodafone wird ...

Tim0996 von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktueller Bestellstatus

Liebes Vodafone-Team, leider komme ich mit dem Mail Support nicht weiter und hab keinen direkten Kontakt zu dem freundlichen Mitarbeiter der Hotline, deswegen suche hier um Hilfe. Ich hab aufgrund der aktuellen Preiserhöhungenen um ein Downgrade mein...

RK18 von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zweite MMD im anderen Raum

Hallo zusammen, ich habe Zuhause im Wohnzimer eine Multimedia Dose und ein Kabelvertrag mit einer 500k Leitung wo auch der Router angeschlossen ist. Ich will in einem anderen Raum meine Fritzbox stehen haben, es ist aber jediglich nur eine TAE Dose i...

JensHM1994 von Smart-Analyzer
  • 2466 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes