1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HomeBox Option Wechsel Kosten Ausnahme?
wagyu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Ich habe 2021 starke Probleme gehabt mit Ping Spikes und Packet losses. Daraufhin wurde mir 2 Jahre lange kostenlos die Homebox Option mit Fritzbox Router vorgeschlagen, welche ich dann unwissend wie ich bin angenommen habe. Problem war nur, dass die Fritzbox keine wirklichen Besserungen gebracht hatte und außerdem die WLAN Verbindung untypischerweise für eine Fritzbox miserabel war. Habe deswegen damals selbst einen externen Router angeschlossen mit weitaus besserer Stabilität und Reichweite.

 

Da jetzt seit paar Monaten die Homebox Option 4,99€ extra bei mir kostet wollte ich mich mal erkundigen wie es läuft wenn ich wieder auf die "alte" Vodafone Station Wechsel.

 

War ja bei mir nochmal ein deutlich anderes unterfangen wie ich zu der Homebox Option gestoßen bin. Habe gelesen, dass eine Gebühr von 29,99€ anfallen soll bei einem Wechsel. Da bei mir aber die Homebox eigentlich nichts gebracht hat würde ich gerne wissen ob ich davon auch betroffen bin. Fände ich nämlich nicht so Fair wenn einem die Homebox Option aufgedrückt wurde und nicht genau informiert wurde, dass die Kündigung der Homebox Option eine Gebühr auflegt.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach oben mal die Suche nutzen!

 

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Die Kündigung der Homebox Option kostet nichts.

KH_09868_screen.pdf (vodafone.de)

Gerätetausch 29,99

keine Ausnahme

Du kannst es gern mit dem Kundenservice versuchen

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

 Router Wechsel Homebox Option - Vodafone Community

Brauchst aber auch nicht alle 4 Tage einen Thread eröffnen denn hier wird nichts mehr bearbeitet.