Hallo zusammen, ich habe aktuell noch einen historischen 3playjump Tarif mit 150/10 mbits Geschwindigkeit.Des Weiteren habe ich eine FritzBox 6590 Cable.Da ich einen schnelleren Upload benötige habe ich heute mit einer sehr netten Kundenbetreuerin ge...
Guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe einen bereits bestehenden Kabelvertrag und ziehe zum 01.03.2023 in eine andere Wohnung um, die das gleiche Produkt bereits hat. Meiner Kündigung wurde nicht entsprochen. Allerdings ist es aus meiner Sicht nich...
Hallo zusammen,Ich habe durch meinen alten Unitymediavertrag noch die Connect Box zuhause stehen. Diese gibt leider so lngsam den geist auf. Sie überhitzt ständig und das Wlan / Internet ist dadurch stark beeinträchtigt.Wie kann ich das defekte Gerät...
Ich habe Ende 2021 die Vodafone Station gegen eine eigene Fritzbox getauscht und den Router an Vodafone zurückgesandt. Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät auch angekommen, also alles super, den Beleg brauchte ich dann ja nicht mehr.Ein Jahr später ...
Moin in die Runde, ich hoffe auf diesme Wege hier Hilfe von Vodafone zu finden, da ich mit der Hotline leider am Verzeifen bin Trotz mittlerweile 5 Anrufen konnte oder besser gesagt wollte man mir nicht helfen und ich wurde immer mit Standartantwor...
ich habe ein Haus gekauft, wo nur DSL-Internet verfügbar. (Verfügbarkeitsprüfung für Kabel-Internet ist negativ)Wegen der niedrigen Geschwindigkeit, überlege ich mir einen Kabel-Internetanschluss zu bauen.Mir ist aufgefallen, dass ein Post-HÜP an die...
Guten Tag, ich habe zu heute, den 31.01.22 meinen SkyQ Vertrag gekündigt.Bisher habe ich Vodafone BasicTV über die SmartCard von Sky im SkyQ Receiver verwendet.Da ich den Receiver und die SmartCard nun zurück gebe, aber Vodafone BasicTV behalten möch...
Guten Tag, laut meinem Portal ist die mit meinem bestehenden Konto und meiner email Adresse wohl die falsche Kunden Nummer verknüpft. Ich kann Rechnungen nicht einsehen und mir wird die falsche Kundennummer angezeigt. Diese ist anders wie die auf mei...
Seit zwei Tagen kann ich mich nicht mehr bei Horizon Go einloggen. Anmelden sei zur Zeit nicht möglich und man solle es später probieren. Hat noch jemand das Problem?
Hallo liebes Vodafone-Team,wir hatten im Dezember/Januar einen Ausfall von TV/Internet/Telefon. Leider komme ich über die Telefon-Hotline an keinen Mitarbeiter, der mit zwecks Gutschrift der Entschädigung weiterhelfen kann. Vielen Dank & GrüßeUta
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