Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug zu bestehenden Vertrag

Guten Tag liebes Vodafone Team, ich habe einen bereits bestehenden Kabelvertrag und ziehe zum 01.03.2023 in eine andere Wohnung um, die das gleiche Produkt bereits hat. Meiner Kündigung wurde nicht entsprochen. Allerdings ist es aus meiner Sicht nich...

LionelJ von Daten-Fan
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router defekt / Ersatz

Hallo zusammen,Ich habe durch meinen alten Unitymediavertrag noch die Connect Box zuhause stehen. Diese gibt leider so lngsam den geist auf. Sie überhitzt ständig und das Wlan / Internet ist dadurch stark beeinträchtigt.Wie kann ich das defekte Gerät...

Paddy1994 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station zurückgesandt, trotzdem berechnet

Ich habe Ende 2021 die Vodafone Station gegen eine eigene Fritzbox getauscht und den Router an Vodafone zurückgesandt. Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät auch angekommen, also alles super, den Beleg brauchte ich dann ja nicht mehr.Ein Jahr später ...

timsn04 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet-Anschluss

ich habe ein Haus gekauft, wo nur DSL-Internet verfügbar. (Verfügbarkeitsprüfung für Kabel-Internet ist negativ)Wegen der niedrigen Geschwindigkeit, überlege ich mir einen Kabel-Internetanschluss zu bauen.Mir ist aufgefallen, dass ein Post-HÜP an die...

01.jpeg 02.jpeg 03.jpeg
Yahya9 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV nach Sky Kündigung

Guten Tag, ich habe zu heute, den 31.01.22 meinen SkyQ Vertrag gekündigt.Bisher habe ich Vodafone BasicTV über die SmartCard von Sky im SkyQ Receiver verwendet.Da ich den Receiver und die SmartCard nun zurück gebe, aber Vodafone BasicTV behalten möch...

DavidFL von Netzwerkforscher
  • 1159 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Falsche kundennummer im Portal

Guten Tag, laut meinem Portal ist die mit meinem bestehenden Konto und meiner email Adresse wohl die falsche Kunden Nummer verknüpft. Ich kann Rechnungen nicht einsehen und mir wird die falsche Kundennummer angezeigt. Diese ist anders wie die auf mei...

Entschädigung für Kabel Ausfall

Hallo liebes Vodafone-Team,wir hatten im Dezember/Januar einen Ausfall von TV/Internet/Telefon. Leider komme ich über die Telefon-Hotline an keinen Mitarbeiter, der mit zwecks Gutschrift der Entschädigung weiterhelfen kann. Vielen Dank & GrüßeUta

UL3 von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes