TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo,mein Vater ist kürzlich gestorben und meine Mutter möchte den Festnetz/Internet-Vertrag der über meinen Vater lief übernehmen. Sie hatte bereits mit dem Kundenservice gesprochen. Beim ersten Gespräch hatte sie bereits alle notwendigen Infos te...
Guten Tag Ich habe nun meine Rechnungen mal durchgeschaut. Da fiel mir auf das im Monat Juli eine Servicepauschale abgezogen wurde von meinen Konto. Sagenhafte 99,50 Euro für Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse Nur ver...
Hallo, Ich bin seit Nov. 2018 ein Kunde von Vodafone Kabel. In October 2020, habe ich mein Tarif gewechselt. Auf online Portal kann man nur die Rechnung für ein Jahr finden, und zwar seit Juni 2021. Würden Sie mir bitte die Rechnung seit 2018 per E...
Hallo,meine Fritz box zeigt an, dass diese einen DS-Lite-Tunnel verwendet. Habe seit 2.9 den KabelMax Tarif abgeschlossen in BW.Für das Home Office benötige ich in bestimmten Konstellation einen Dual Stack Tunnel (um bspw. auf das Intranet zugreifen ...
Guten Abend allerseits,nach einer langen und steinigen Odyssee zu einem Vodafone-Anschluss in einem Neubau, ist vorgestern endlich die Freischaltung erfolgt. Die Up- und Downstreamwerte sind vorbildlich und bis vorhin dachte ich auch, dass alles tak...
Hallo! ich habe am 22.06.2022 den Vertrag "Red Internet&Phone 50 Cable" für Junge Leute mit Rabatt unterschrieben. Dann habe ich das Formular für die VF SuperDeals Aktion ausgefüllt. Das wurde aber ohne Grund abgelehnt. Ich fülle aber glaube ich alle...
Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem. Derzeit habe ich eine eigene FritzBox 6591 am 1000er Kabelanschluss.Hinter der Fritzbox habe ich eine relativ komplexe Unify Netzwerk Infrastruktur. Durch das doppelte NAT läuft Alles leider recht sch...
Hallo,ich hab im April 2021 einen Vertrag (TV Cable) bei euch gekündigt. Und zwar schriftlich zum frühstmöglichen Vertragsende mit der Bitte um Angabe des Enddatums. Bestätigt wurde mit dann eine Kündigung zum Ende August 2022. Jetzt bekomme ich eine...
Hallo liebe community, ich habe eine Frage zur Station WiFi 6.0. Vor ca. einem Monat habe ich online in meinem VF-Account über "meine Angebote" die Option SuperWlan kostenfrei angeboten bekommen. Ich habe hier nicht lange überlegt und auf "auswäh...
Guten Tag, ich habe am 1 September meinen Kabel Internet Tarif umgestellt, bis heute den 9 September habe ich keine Vertragsbestätigung erhalten noch wurde der neue Router versendet. Das einzige was ich natürlich sofort erhalte habe war eine eindring...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |