1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsstatus seit 3 Wochen unverändert
63067off
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 22.06. für meine Großeltern einen Internet Vertrag (GIGA Zuhause 100 Kabel) über Verivox abgeschlossen, aber seit dem steht der Auftragstatus auf "Daten werden übermittelt". Bei Verivox konnte man mir keine Auskunft geben und bei Vodafone steckte ich 30min in der Hotline-Warteschlange bis die Verbindung abbrach.

 

Gibt es hier irgendeine andere möglichkeit Auskunft zum Vertag zu bekommen?

 

Wird der Vertargsstart dementsprechend nach hinten versetzt?

Ansonsten zahlen wir einen Monat komplett umsonst, das will ich so eigentlich nicht akzeptieren.

 

Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

dein Ansprechpartner ist Verivox

63067off
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider nein, wie bereits erwähnt.

 

"...Leider erhalten wir von Ihrem neuen Anbieter keine weiteren Informationen zu Ihrem Vertrag. Aus diesem Grund können wir Ihnen keine weiteren Status-Details anzeigen.

 
Antragsbearbeitung beim neuen Anbieter

Der Anbieter überprüft Ihre Daten und setzt sich im Bedarfsfall mit Ihnen in Verbindung.

Ihr eingetragener Vertragsstart: 22.06.2024"