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Antwort
Lösung
am 15.07.2024 11:29
Hallo,
ich habe am 22.06. für meine Großeltern einen Internet Vertrag (GIGA Zuhause 100 Kabel) über Verivox abgeschlossen, aber seit dem steht der Auftragstatus auf "Daten werden übermittelt". Bei Verivox konnte man mir keine Auskunft geben und bei Vodafone steckte ich 30min in der Hotline-Warteschlange bis die Verbindung abbrach.
Gibt es hier irgendeine andere möglichkeit Auskunft zum Vertag zu bekommen?
Wird der Vertargsstart dementsprechend nach hinten versetzt?
Ansonsten zahlen wir einen Monat komplett umsonst, das will ich so eigentlich nicht akzeptieren.
Danke im Voraus für alle hilfreichen Antworten.
am 15.07.2024 11:44
dein Ansprechpartner ist Verivox
am 15.07.2024 13:41
Leider nein, wie bereits erwähnt.
"...Leider erhalten wir von Ihrem neuen Anbieter keine weiteren Informationen zu Ihrem Vertrag. Aus diesem Grund können wir Ihnen keine weiteren Status-Details anzeigen.
Der Anbieter überprüft Ihre Daten und setzt sich im Bedarfsfall mit Ihnen in Verbindung.
Ihr eingetragener Vertragsstart: 22.06.2024"