1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mein Basispreis wird jeden Monat teurer - warum und was soll das?
GenervtVonHier
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

von ursprünglich 57€ zu jetzt fast 65€
Der Vertrag wurde geschlossen im Dez. 03

Laut Zusicherung würde der neue Vertrag nicht teurer werden - eher sogar günstiger.
Nix wars - Vodafone *** - kunden locken mit falschen versprechen.
Zusätzlich dazu.... Sender wurden aus Paketen gestrichen die ich EXTRA bezahlen soll wenn ich sie sehen will.

 

Bis Dez. 23 habe ich BRUTTO rund 62€ bezahlt - Nun sind es 78€... Echt jetzt?
Waipu  oder Freenet oder... oder.... Ich komme.
Nach Ablauf des Vertrages hat Voda-**piep**-fone einen Kunden weniger.

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wende dich zur Abklärung doch via Whatsapp an Vodafone.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Um was geht es überhaupt?

Du hast im Dez. eine AB bekommen. Darin steht eigentlich genau drinn, was zu bezahlen ist.

Seit Dez kann ich mir nur 2 Positionen vorstellen, die sich geändert haben:

  1. 5€ Grundpreiserhöhung fürs Internet (was ich als *** empfinde, wenn das immer noch nicht abgeschlossen ist.)
  2. Entfall des Nebenkostenprivilegs spätestens zum 1.7., Was schon lange Gesetz ist.

Irgendwelche Promos können es eigentlich nicht sein, da diese meist 10 Monate laufen.

Ob sich irgendwelche PayTV-Pakete geändert haben, weiss ich nicht.

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wo Vodafone drauf steht - ist *immer* Schei**e dr... - Vodafone Community

Als ich noch für diverse Unternehmen gearbeitet habe hat man mir in Schulungen versucht zu erklären "Jeder Kunde ist ein Aushängeschild/Visitenkarte für unser Unternehmen".

Nur wenige haben verstanden warum ich das lachen angefangen hab.

In kurz: Der Verlust eines Kunden - ist manchmal nur ein Verlust in einer Statistik - aber ein Gewinn im Wert.