Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2024 11:56
von ursprünglich 57€ zu jetzt fast 65€
Der Vertrag wurde geschlossen im Dez. 03
Laut Zusicherung würde der neue Vertrag nicht teurer werden - eher sogar günstiger.
Nix wars - Vodafone *** - kunden locken mit falschen versprechen.
Zusätzlich dazu.... Sender wurden aus Paketen gestrichen die ich EXTRA bezahlen soll wenn ich sie sehen will.
Bis Dez. 23 habe ich BRUTTO rund 62€ bezahlt - Nun sind es 78€... Echt jetzt?
Waipu oder Freenet oder... oder.... Ich komme.
Nach Ablauf des Vertrages hat Voda-**piep**-fone einen Kunden weniger.
am 15.07.2024 12:30
Wende dich zur Abklärung doch via Whatsapp an Vodafone.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 15.07.2024 12:53
Um was geht es überhaupt?
Du hast im Dez. eine AB bekommen. Darin steht eigentlich genau drinn, was zu bezahlen ist.
Seit Dez kann ich mir nur 2 Positionen vorstellen, die sich geändert haben:
Irgendwelche Promos können es eigentlich nicht sein, da diese meist 10 Monate laufen.
Ob sich irgendwelche PayTV-Pakete geändert haben, weiss ich nicht.
am 15.07.2024 13:57
Wo Vodafone drauf steht - ist *immer* Schei**e dr... - Vodafone Community
Als ich noch für diverse Unternehmen gearbeitet habe hat man mir in Schulungen versucht zu erklären "Jeder Kunde ist ein Aushängeschild/Visitenkarte für unser Unternehmen".
Nur wenige haben verstanden warum ich das lachen angefangen hab.
In kurz: Der Verlust eines Kunden - ist manchmal nur ein Verlust in einer Statistik - aber ein Gewinn im Wert.