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Auftrag seit fast 3 Wochen in der Schwebe - Nur unzureichende Antworten von Vodafone Mitarbeitern
toni_singh
Daten-Fan
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Guten Tag,

 

ich habe am 20.06.2024 über einen Check24 einen Internetanschluss beauftragt "GigaZuhause 100 Kabel". Am gleichen Tag habe ich von Check24 die Antwort bekommen, dass der Auftrag übermittelt sei und Vodafone sich bald bei mir melden müsste. Allerdings warte ich immer noch auf eine Antwort von Vodafone. Ich rief mehrmals bei Vodafone an und niemand konnte mir da weiterhelfen. Das letzte Mal wurde ich an Check24 verwiesen, Check24 meinte, dass sie Vodafone kontaktiert hätten und der Auftrag angeblich in Bearbeitung sei. 

 

Ein paar Tage später rief ich wieder Vodafone an und der Mitarbeiter konnte mir keine klare Antwort geben, ob der Auftrag in "Bearbeitung" sei oder nicht, er redete davon, dass etwas auf "HALT" sei, aber genau konnte er mir nicht erklären, ob ich zeitnah eine Antwort von Vodafone bekomme oder nicht. Das ist für mich komplett nicht AKZEPTABEL. Bei all meinen Anrufen bei Vodafone wurde mir versichert, dass ich bald was von Vodafone hören würde, aber passiert ist bisher NICHTS.....

Der Auftrag wurde vor fast einem Monat übermittelt und passiert ist offensichtlich nichts

2 Antworten 2
Max64
Moderator:in
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Hallo @toni_singh,

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Liebe Grüße

Max

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Genau diese Nummer von deinem Link habe ich mehrmals angerufen....