1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug in eine neue Wohnung. Vertrag ggfs. übernehmen aber Kundennummer weiß ich nicht
ash335
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich hab ein Problem. Aufgrund eines Umzugs war ich bisher nicht im Stande mich um mein Internet in der Wohnung zu sorgen. Ich hab nur noch ne Woche Zeit bis ich umgezogen bin und bräuchte dringend diesen Umzugservice von Vodafone.


Das eigentlich Problem ist aber, dass ich die Kundennummer nicht mehr habe bzw. die Unterlagen verloren habe. Hab die Aufnahme mit MeinVodafone und meinem Kabel Vertrag verschlafen... und bräuchte sie dringend um sowohl mein Account zu vervollständigen und jegliche Online Services wie den Umzugsservice schnell nutzen zu können. 

 

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an meine Kundennummer ranzukommen bzw kann man die mir, per Identitätsnachweis mir direkt mitteilen?

 

Lg.

Ash

4 Antworten 4
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Eigentlich läuft ein Umzug in anderer Reihenfolge

  1. Umzugsmeldung bei Vodafone
  2. tatsächlicher Umzug

 

 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@ash335  schrieb:

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an meine Kundennummer ranzukommen


schau doch mal in deine Kontoauszüge 

die Kundennummer müsste doch bei den Abbuchungen von Vodafone stehen 

Hab nachgeschaut und direkt mal versucht damit mein Vodafone Account zu verknüpfen aber bei der Registrierung steht dass dies keine gültige Kundenummer sei. Ich brauch das für den Aktivierungscode.

Das kann nicht an mir liegen, denn ich hab exakt das genommen was drinnen steht mit zum Beispiel: KDNR.1234567890 RGN undso weiter. Da die Kundennummer 9-stellig ist habe ich die letzte zahl entfernt, ging aber auch nicht. Kann es sein, dass ich ein Altvertrag habe? Mein Vertrag ist war ja aktiv vor der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone also alt.