Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2024 18:30
Guten Tag, ich hab ein Problem. Aufgrund eines Umzugs war ich bisher nicht im Stande mich um mein Internet in der Wohnung zu sorgen. Ich hab nur noch ne Woche Zeit bis ich umgezogen bin und bräuchte dringend diesen Umzugservice von Vodafone.
Das eigentlich Problem ist aber, dass ich die Kundennummer nicht mehr habe bzw. die Unterlagen verloren habe. Hab die Aufnahme mit MeinVodafone und meinem Kabel Vertrag verschlafen... und bräuchte sie dringend um sowohl mein Account zu vervollständigen und jegliche Online Services wie den Umzugsservice schnell nutzen zu können.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an meine Kundennummer ranzukommen bzw kann man die mir, per Identitätsnachweis mir direkt mitteilen?
Lg.
Ash
am 20.07.2024 08:44
Eigentlich läuft ein Umzug in anderer Reihenfolge
am 20.07.2024 13:47
@ash335 schrieb:Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an meine Kundennummer ranzukommen
schau doch mal in deine Kontoauszüge
die Kundennummer müsste doch bei den Abbuchungen von Vodafone stehen
am 20.07.2024 22:49
Hab nachgeschaut und direkt mal versucht damit mein Vodafone Account zu verknüpfen aber bei der Registrierung steht dass dies keine gültige Kundenummer sei. Ich brauch das für den Aktivierungscode.
am 20.07.2024 22:53
Das kann nicht an mir liegen, denn ich hab exakt das genommen was drinnen steht mit zum Beispiel: KDNR.1234567890 RGN undso weiter. Da die Kundennummer 9-stellig ist habe ich die letzte zahl entfernt, ging aber auch nicht. Kann es sein, dass ich ein Altvertrag habe? Mein Vertrag ist war ja aktiv vor der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone also alt.