Guten Abend liebe Community, Ich bin neu bei Vodafone und habe letzte Woche meinen Kabel-Vertrag abgeschlossen...Router mit details zum Vertrag kamen 2 Tage nach Vertragsabschluss an. Vor Zwei Tagen, den 31.08., bekam ich eine SMS von Vodafone dass i...
Hello community,I have the Compal router for my home internet from Vodafone and I am having a big issue with 2.4Gz wifi.When I first turned on the router and set it up, the 2.4Gz band was active and I could connect my smart home devices to it. A week...
Wie kann ich meine Kontodaten ändern?
Im Kundenkonto ist unter der Anschlussadresse immer noch der falsche Name (Ex-Mann) angegeben. Rechnungsnehmerin bin ich und ich zahle den Anschluss auch seit Jahren. Wir hatten das bereits mit der Scheidung geändert, aber online wird es immer noch f...
Wir werden in den nächsten ca. 6 Monaten umziehen. Aktuell haben wir einen Vodafone Kabel Vertrag. An der neuen Adresse ist leider nur DSL & Glasfaser möglich. Ist eine Sonderkündigung des Vodafone Kabel Vertrags möglich, so dass wir einen neuen Glas...
Hallo.Ich habe meinen Vertrag vor ein paar Tagen in den 1000er umgewandelt und einen Handytarif dazu gebucht. Die 1000 wird jedoch mit verschiedenen Speedtests nichtmal ansatzweise erreicht. Woran liegt das? Und der Handyvertrag ist längst aktiviert ...
Hey Leute,ich habe die 1000er-VF-West Kabel,bin so weit auch sehr zufrieden,neuerdings gibts eine neue Anwendung unserer Firma, dafür muss man IPv4/v6 haben, quasi eben Dualstack,soweit so gut,ich hatte sie schon aktiviert meinte die Hotline,es funkt...
Initially, I created a contract with the internet and cable router which later I cancelled. After that, a new contract was created with the same customer number. I would like to add the rental of the cable router Fritz! Box HomeBox6660 to my new cont...
Hallo,ich habe heute über die Kundenrückgewinnung meinen bestehenden Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. Nun ist mir eine Servicepauschale Modemtausch in Höhe von 29,99€ in der Vertragszusammenfassung und der Bestellbestätigung aufgefallen. W...
Ich habe meinen Kabelvertrag vor ca neun Monaten abgeschlossen und habe den versprochenen Best Choice Gutschein bis heute nicht erhalten. Woran liegt das?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
8 | |
3 | |
3 | |
3 |