Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

SEPA Mandat mit Wise (Wisetransfer)

Hallo, ich würde gerne etwas über die SEPA-Lastschrift bestätigen.Ich habe mein Wise-Konto (das mir eine belgische IBAN liefert) verwendet, um eine SEPA-Lastschrift für meine Internet-Rechnung zu ermöglichen.Im Moment sieht es in meinem Profil so aus...

Jangel47 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sind bei VF nur noch Maschinen am Werk?

Ich hoffe das hier noch ein Mensch mit liest und das Problem letztendlich lösen kann da VF scheinbar nur noch unfähig ist.20.02.2023 23:17 Mir wurde per Mail gratuliert das der gewählte Tarif Red Internet & Phone 250 Cable für mich der günstigste sei...

JL8243 von Smart-Analyzer
  • 671 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD+ auf Sky Q Reciever

Hallo,Ich habe einen Internet und Festnetz Vertrag bei Vodafone. Fernsehen läuft aber über Sky und somit den Sky Q Reciever. Ist bekannt ob man die HD+ Sender Freischalten kann auf der Sky Smartcard? Sky selber kann das angeblich nicht machen.  

JanMD von Smart-Analyzer
  • 858 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertrag mit 12 Monate Netflix gratis

Guten Tag Ich habe einen Vodafone Vertrag abgeschlossen dabei waren eigendlich 12 Monate Netflix Abo gratis dabei, in meinen vertragsunterlagen steht aber nix davon.  Weiss da jemand mehr über das Thema?LG

xAce von Rookie
  • 2686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel klappt nicht

Ich hatte einen Clever Kabel Anschluss. Internet, Telefon und TV incl. Fußball. Das hat mich monatlich über 70 Euro gekostet. Da ich TV über Satellit sehen kann und Fußball uninteressant ist, da ich samstags arbeite und Sonntags keine Spiele mit dem ...

vertragszusammenfassung1.png vertragszusammenfassung2.png
Daniel68 von Smart-Analyzer
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Privaten Minecraft Server hosten

Wie im Betreff erwähnt möchte ich einen Privaten Minecraft Server für mich und meine Freunde hosten. Ich habe alles auf einer Linux Maschine aufgesetzt und kann mich problemlos lokal verbinden. Dann habe ich den Port 25565 auf meinem Server Rechner ü...

Mowglee von Netzwerkforscher
  • 2887 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenloser Router-Tausch der neuesten Generation

Am 10. Februar kam die Mail, dass man einen kostenlosen Router-Tausch als Treue-Angebot durchführen kann.Ich habe dieses angenommen und meine Daten online bestätigt. Leider kam nie eine Bestätigung per Email oder ähnliches. Meine Frage ist jetzt, wan...

Romero-KCBS von Smart-Analyzer
  • 6412 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Vertragsunterlagen erhalten

Hallo ihr Lieben !  Ich habe im April 2021 einen DSL - Vertrag abgeschlossen.Das Gerät habe ich zügig erhalten, dass Anschließen war auch kein Problem undich habe super WLAN.  Leider habe ich bis heute KEINE Vertragsunterlagen erhalten und habe somit...

Pauline311 von Smart-Analyzer
  • 2586 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Umzugsservice funktioniert nicht

Hallo,bei mir funktioniert der Umzugsservice über das Kundenportal leider nicht. Die Eingabe der Umzugsdaten ist zwar möglich und es steht danach im Portal auch, dass die Ummeldung registriert ist. Nach einigen Tagen ist diese Meldung aber gelöscht. ...

AnniS von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes