Hallo Ihr da draußen,muss Euch mal schreiben, am Tel. mit dem Service ist das Thema zu komplex hab hier schon einiges über den Mehrnutzervertrag (Mehrfamilienhaus) gelesen, aber leider noch offene Fragen. danke im Voraus für Eure HilfeWwenn der Ka...
I want to activate port forwarding on my vodafone station, but I dont see the option in router settings.I tried calling Vodafone customer support including technical support but nobody knows it. I referred this post https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C...
Ich habe einen Kabel-Internetvertrag (Rheinland-Pfalz) und möchte meine Kontoverbindung ändern auf mein neues Konto bei Revolut. Das ist online nicht möglich, die IBAN wird nicht akzeptiert. Das Problem ist hier im Forum bekannt. In der Warteschleif...
Hallo zusammen, ursprünglich wollte ich den Internetabieter wechseln und habe bei Vodafone zum 11.02. gekündigt. Leider hat dies nicht funktioniert und ich habe daraufhin am letzten Freitag (16.02.) folgendes bestellt: GigaZuhause 1000 KabelHomeBox F...
Hallo, vor kurzem erhielt ich ein Angebot für schnelleres Internet. Das Angebot habe ich angenommen und warte seitdem auf eine E-Mail mit der Vertragszusammenfassung, welche ich bestätigen muss. Doch bisher ist nichts passiert - keine E-Mail. Ist da ...
Hallo ich habe durch ein Unaufmerksamkeit statt 50 Euro ,805 Euro überwiesen. Ich habe im Kundenservice angerufen die gemeint haben das es zurück überwiesen wird.Wie lange dauert es bis das Geld da ist wirklich 3-5Tage?
Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen (und eigentlich schon länger) besteht ein erhebliches Chaos mit meinem Festnetzvertrag. Zum 5.8. sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Hier habe der Vermieter eine MNV für Kabel über Vodafone. Vodafone aber sagte ...
Guten Tag,ich bekam Anfang des Jahres das Angebot zu gleichen Konditionen auf ein günstigeren Tarif zu wechseln. Diesen habe ich Online zugestimmt. Aus diesem Tarif ging hervor, dass ich für den Anschluss für Kabel – TV nichts mehr zahlen müsste.Jetz...
Hallo, nach Kündigung meines TV-Kabelvertrags wurde ich am 31.12.23 von Vodafone gebeten, meine beiden Smartcards und ein von Vodafone gestelltes CI+ Modul zurückzuschicken (das zweite CI+ Modul für meinen zweiten Fernseher hatte ich mir selbst gekau...
Hallo,ich möchte gerne von meinem eazy20 Tarif auf den höheren Tarif eazy50 special wechseln. Lt. Support ist dies auch möglich. Ich möchte jedoch den derzeitigen Router (genutzt als Modem im Bridge-Modus) inkl. aller Zugangsdaten behalten, da ich de...