Business Tarif für privat Kunde möglich?
PandaNetwork
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

Ich möchte gerne in Erfahrung bringen ob es möglich ist bei Vodafone Business einen Tarif zu erhalten als Verbraucher? 

 

Zum einen ist es günstiger zum anderen bin ich sehr interessiert an ipv4 und ipv6 als feste IP zu erhalten.

 

Ebenfalls habe ich da noch ein anderes Anliegen.

Meine Demenze Mutter würde von Vodafone angerufen und es worden Verträge abgeschlossen und mein Tarif geändert ( konnte ich Mittels Rechtsanwalt) alles wiederrufen.

 

Da ich Kunde seit Kabel Deutschland bin war ich hier monatlich kündbar durch die neue EU gesetzte, jetzt sehe ich leider im Kunden Portal das mein Vertrag bis ( 29.05.2025 ) läuft.

Ist das jetzt ein Platz Halter oder würde hier schon wieder mit extreme praktische Erfahrung seitens Vodafone gehandelt? 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hier eine Rückmeldung 

 

Ich war soeben im Vodafone Shop und konnte fast alles klären.

 

Vodafone Business als privat Kunde geht und würde auch sofort abgeschlossen.

Tarif: Vodafone Business 1000 Kabel für dauerhafte 70€ inklusive MwSt.

Auch mit neuem Router und feste ipv4.

Zum Vergleich als privat Kundentarif 1000 Kabel ohne feste ipv4 mit neuen Router kostet nach 6 Monate 90€

 

Zum monatliche Kündigung und warum nur 6 Monate gemacht wurde konnte selbst er und sie nicht beantwortet selbst ein Anruf der zentrale was 10+ Minuten gedauert hat gab's sogar noch mehr Fragezeichen.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Max64
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @PandaNetwork

 

einige Deiner Fragen kann Dir nur unser Support-Team beantworten. Wir schauen uns Deine Themen gerne genau an. Bitte kontaktiere unseren Support auf einem Weg Deiner Wahl: Kontakt

 

Liebe Grüße

 

Max

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Antwort.

 

Ich habe mich dennoch für diesen Weg ( Community) entschieden um neutrale antworten zu herhalten.

 

Wie schon oben erwähnt wurde hier eine Demenze Person in einem Haushalt Verträge abgeschlossen die weder bevollmächtigt war noch die Erlaubnis dazu hatte.

 

Das Vertrauensverhältnis ist dementsprechend gestört und weitere anrufe an Vodafone blockiert.

Der chat ist ebenfalls nicht erreichbar und somit keine Lösung zwecks Chatverlauf.

 

Daher bitte ich sie falls möglich nur zu antworten wenn sie etwas dazu beitragen können oder ihre Erfahrungen dazu übermitteln können.

Hier eine Rückmeldung 

 

Ich war soeben im Vodafone Shop und konnte fast alles klären.

 

Vodafone Business als privat Kunde geht und würde auch sofort abgeschlossen.

Tarif: Vodafone Business 1000 Kabel für dauerhafte 70€ inklusive MwSt.

Auch mit neuem Router und feste ipv4.

Zum Vergleich als privat Kundentarif 1000 Kabel ohne feste ipv4 mit neuen Router kostet nach 6 Monate 90€

 

Zum monatliche Kündigung und warum nur 6 Monate gemacht wurde konnte selbst er und sie nicht beantwortet selbst ein Anruf der zentrale was 10+ Minuten gedauert hat gab's sogar noch mehr Fragezeichen.