Keine Verfügbarkeit an neuer Adresse
Aslan26
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wir sind in ein neu gebautes Haus gezogen und sollen laut dem Bauträger einen Kabelanschluss über Vodafone haben. 

Vodafone hätte in der Siedlung die Leitungen verlegt. Allerdings kann ich unter unserer Adresse über den Verfügbarkeitscheck nur DSL 16Mbit erhalten. In der Servicehotline konnte mir leider niemand weiterhelfen. 

Was kann ich tun? 
Danke und viele Grüße 

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche es über WhatsApp, die Leute dort haben mehr Ahnung und Einblick. Vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater bis er dich durchstellt. Reaktionen können dann dauern!

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

zum Bauträger gehn , warum das Haus nicht angeschlossen wurde, bzw es nicht angemeldet wurde das der Anschluß gebaut wurde!

 

Der glubb is a Depp