BESCHWERDE
Marcel851
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

Ich hätte lieber mit jemandem gesprochen was ja nicht möglich ist  habe 113 min gewartet  das jemand ans Telefon geht 45 min wartezeit wurde gesagt nein es wird einfach aufgelegt absolute Frechheit es wird auch nicht zurück gerufen wie es gesagt wird um lange Wartezeit zu vermeiden ! 

Seit dem ich Vodafone habe,habe ich nur Probleme.

Ich warte schon fast ein dreiviertel Jahr das sich der Techniker meldet und ein Termin aus macht um die Leitung zu prüfen bekomme jedesmal ne SMS das sich mein Problem geklärt hat (nix ist geklärt oder behoben und es war auch niemand da ) für was bezahle ich soviel Geld wenn man sowieso nicht das bekommt für was Mann bezahlt hat das lasse ich mir jetzt nicht mehr gefallen !! Das ist die absolute *** werde  jetzt mein Anwalt mit ins Boot holen und der Bundesnetzagentur werde ich auch darüber informieren!! Und vielleicht sollte man drüber nachdenken was man für Personal ans Telefon setzt die weder richtig deutsch können oder sich aus kennen  ich behalte mir das Recht vor vorerst die Zahlung einzustellen 😉 bis das Problem behoben ist 

 

Beitrag an Forenregeln angepasst
2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuche mal diesen Weg, dort wird auch gern von Vodafone Hilfe angeboten.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"werde  jetzt mein Anwalt mit ins Boot holen"

Fasst dir kein Supporter mehr an.

Hier findest trotzdem noch Kontaktmöglichkeiten 

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

erledigt - geschlossen