Auftragsbestätigung fehlt
Chris224
Rookie
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Hallo liebes Vodafone-Team,

 

am 23.08.24 habe ich den Kabelanschluss „GigaZuhause 100 Kabel“ bei Ihnen online abgeschlossen. 

Bis heute (03.09.24) habe ich lediglich eine Mail mit der Eingangsbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung.

Ich kann den Bestellstatus leider auch nicht einsehen, da ich durch die fehlende Auftragsbestätigung noch keine Kunden- oder Bestellnummer erhalten habe (dies ist mein erster Vertragsabschluss bei Vodafone).

 

Nun meine Frage: Hat der Vertragsabschluss funktioniert? 

 

Liebe Grüße, Chris

1 Antwort 1
Dieter1950
SuperUser
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@Chris224 du bist hier in einem Forum wo es keine Dateneinsicht in Vertragsangelegenheiten gibt. Daher bleibt dir nichts weiter übrig als sich an den Kundenservice zu wenden. Wenn du aber die Möglichkeit hast mach das bitte über Whatsapp. Dort melden sich auch VF Mitarbeiter bei dir die weiterhelfen können. Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi. Dem mußt du sagen das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und du einen Mitarbeiter sprechen möchtest. Versuch es mal so.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292