1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Frage ob man nicht entgegenkommen kann
Troll666
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin jetzt 20 Jahre zuerst beim örtlichen Kabelanbieter dann bei Kabel Deutschland und zuguterletzt bei Vodafone unter Vertrag. Also "Stamm" Kunde. Aber als ich jetzt komplett mit Handy und zur Soundbox plus schnelleren Internet zu Vodafon gewechselt bin, komme ich mir vor wie ein "Neu" Kunde.

 

  • Erst wird mir versprochen das die Sender vom meinem alten Vertrag komplett übernommen werden, dann wird mir heute gesagt "och da hätten sie aber den "Alten Reciver" den ich schon bestimmt 10 Jahre lang habe abmelden sollen. Und es wird zu den "Einmal Zahlungen von 89 € jetzt nochmal 18 € verlangt für was was ich eigentlich schon abgeschlossen und schon bezahlt habe?

 

Echt, wenn ich das Geld zum fressen hätte und keine beeinträchtigte Tochter die sich auf ihr "Nick Jr." jeden Tag freut, dann hätte ich nicht das HD Plus jetzt doppelt bezahlt.

 

Aber trotzdem möchte ich fragen wenn es doch dem Vertreter sein Fehler war wieso ich jetzt noch 18 € für "nichts" bezahle was sowieso schon in meinem neuen Vertrag steht.

 

Bitte kommen Sie mir da entgegen.

 

LG 

Norbert 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen individuellen Support durch VF. Nutze zum Kontakt am besten WhatsApp - wenn sich dort der Bot meldet, nerve ihn so lange mitbStichworten wie „Kundenberater“ bis er an einen Menschen durchstellt. Die Reaktion kann dann auch mal 2-3 Tage dauern, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292