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Antwort
Lösung
am 15.07.2024 20:02
Hallo, ich habe zwar ähnliche Fragen gefunden, aber mein Problem wurde durch die Antworten trotzdem nicht behoben.
Ich habe gestern einen Kabel Vertrag abgeschlossen und zu spät gesehen, dass es einen Aktivierungscode/Anmeldedaten o. Ä. gibt, die nun per Post an meine Rechnungsadresse geschickt werden sollen. Ich hatte als Rechnungsadresse die Adresse meiner neuen Wohnung angegeben, aber dort ziehe ich erst zum 1. August ein, d. h. alles, was nun dort hingeschickt wird, erreicht mich nicht.
Die Hotline hilft mir nicht weiter. Selbst wenn ich im Bereich "Neue Bestellungen" mal an einen Menschen komme, fliege ich immer nach einigen Sekunden aus der Leitung. Tobi oder WhatsApp-Hilfe sind in dem Fall nicht zu gebrauchen.
Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern, sodass mich die erste Post auch erreicht?
Danke für die Hilfe.
am 16.07.2024 10:34
am 16.07.2024 19:22
Hallo, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort !
Das funktioniert leider nicht da ich noch keinen Account habe wo der Vertrag hinterlegt ist da ich dafür die Schreiben brauche welche an die falsche Adresse geschickt werden 😅
am 17.07.2024 10:10
Hi Lexy7!
Ja, das ist eine verzwickte Situation. In der Regel leitet Dich TOBi via WhatsApp an unser Service-Team weiter. Sie können einen alternativen Datenabgleich mit Dir machen und dann Deine Rechnungsadresse anpassen.
Liebe Grüße