Frage
Antwort
Lösung
am 12.07.2024 14:34
Hallo Community, ich habe am 28.06.24 Vodafone Kabel (Internet, Festnetz, TV) abgeschlossen.
Beworben wurden 12 Freimonate aufgrund meines bis 02.07.2025 laufenden Telekom DSL-Vertrages.
Anschließend 40€ für GigaZuhause 100 Young.
In der Auftragsbestätigung stehen nun aber die üblichen Kosten von 20€ (Monat 1-9) und dann 40€ (Monat 10-24).
Auf Nachfrage per Mail von 03.07.24 habe ich am 11.07.24 die Bestätigung der Daten auf der Auftragsbestätigung erhalten. Extra mit dem Hinweis - nicht kostenfrei.
Eine Kollegin der Vertragsabteilung hat mir gestern Abend dann telefonisch die Freimonate zugesagt.
Eine versprochene Bestätigung per Mail bis heute 11 Uhr blieb aus.
Also kurz nach 11 wieder angerufen, wieder die mündliche Bestätigung der 12 Freimonate erhalten und die Zusage eines schnellen Rückrufs der Vertragsabteilung inkl. Mailbestätigung. Nada.
Heute läuft meine Widerrufsfrist aus.
VG einer genervten Vodafone Neukundin
am 12.07.2024 14:36
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954