Seit über 2 Jahren kein Kombi Vorteil
GastroB
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team

 

Seit 2 Jahren wird mir der Kombi Vorteil nicht berechnet - das wurde von mir am 1.6.24 beanstandet und mir wurde zugesagt ich bekomme ein Gutschrift hierüber.

 

Diese wurde bisher nicht veranlasst, es wird weiter der normale Preis abgebucht.

 

Ich bitte Sie hiermit mich hierüber zu kontaktieren ich lasse gerne die Vertragsdaten per PN zukommen.

 

Sollte sich das Problem nicht lösen können, sehe ich mich dazu gezwungen die Verträge mit Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu beenden.

 

 

3 Antworten 3
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @GastroB,

vielen Dank für Deine Nachricht. 👍

Da wir hier leider keinen Zugriff auf Deine Kundendaten haben, können wir leider keine Auskünfte zu Deinem Anliegen treffen. 😢 Sei daher bitte so lieb und meld Dich am besten hier. Dann verschaffen wir uns sehr gern einen Überblick und unterstützen Dich mit all unseren Kräften bei der Klärung Deines Anliegens. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da wirste nix bekommen, wie man das 2 Jahre lang nicht merkt!

 

Der glubb is a Depp
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, individueller Support findet hier nicht statt. Nutze WhatsApp, nerve den Bot notfalls so lange nit Stichworten wie „Kundenberater“ bis er an einen Menschen durchstellt. Das kann dann dauern! Was mir aber gänzlich unbegreiflich ist: wieso merkt man das zwei Jahre lang nicht?

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292