Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2024 17:34
Hallo,
vor gut einer Woche habe ich Vodafone telefonisch kontaktiert, weil mein Internet mehrere Stunden ausgefallen ist. Daraufhin hat mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass mein Gerät einen Hardware Fehler hat und ich doch dringend mein Gerät tauschen solle. Gesagt getan, noch während des Telefonats eine Email bekommen, wo ich all das bestätigt habe (natürlich vom Mitarbeiter dazu gehetzt). Einige Tage später musste ich feststellen, dass wohl anscheinend mein Tarif gewechselt wurde (ohne dass ich das beabsichtigt habe).
Natürlich kann ich den Vertrag nun widerrufen. Das habe ich über das Portal gemacht allerdings bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen, weder postalisch noch per E-Mail. Da ich diesem Laden nicht mehr traue, würde ich gerne wissen, ob hier ansonsten jemand noch Probleme damit hatte und wie das Vorgehen war.
Besten Dank und viele Grüße
am 11.07.2024 21:15
du musst schriftlich per Post Widerrufen! Alles andere geht zu 100% schief!