1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Router, keine Auftragsbestätigung, kein Vertrag
Keingiga
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meinen alten Vertrag telefonisch gekündigt und auf Anraten einen neuen telefonisch vereinbart.

 

Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, aber keine Auftragsbestätigung noch irgendeinen Vertrag bzw. der versprochene neue Router wurde nicht geliefert.

 

Mein Umzug wurde bestätigt, jedoch nicht der neue Vertrag, ich finde ihn auch nicht online oder unter meine Aufträge.

 

Die Bestellung war vom 29.6.

 

Was soll ich jetzt tun, ich brauche einen Vertrag. 

 

 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ja mal anrufen, was solln wir hier machen, bei soviel was  da läuft, blickt auch der nicht VF Hotliner nimmer durch, und bucht iwas! Und eine Kündigung muss immer schriftlich per Post erfolgen! Alles andere geht zu 100% schlecht für den User aus...

 

Der glubb is a Depp