Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 09:02
Ich habe schon zwei Kündigungs-EMails an kuendigung@vodafone.com - wie von Telefonsupport-Mitarbeiter angewiesen verschickt und ich bekomme einfach null Reaktion von Vodafone. Nicht mal eine Bestätigung "wir haben deine EMail erhalten und ..."
Muss ich echt einen Rechtsanwalt hinzuziehen, damit Vodafone auf die Kündigung reagiert?
Sollte der Vodafone-MA am Telefon mir eine falsche EMail gegeben haben - warum kriege ich nicht eine "diese EMail existiert nicht"?
Vodafone ignoriert mich einfach. Nicht cool.
Wie kündige ich den TV-Kabel-Anschluss so, dass Vodafone die Kündigung wahrnimmt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.07.2024 09:39
Es gibt auch keine Emailadresse. Nutze das Kontaktformular oder den Postweg.
am 24.07.2024 09:39
Es gibt auch keine Emailadresse. Nutze das Kontaktformular oder den Postweg.
am 24.07.2024 10:07
Na super... Da hat mir also der Vodafone Mitarbeiter am Telefon .. äh.. "alternative Wahrheit" erzählt.
Vielen Dank, dann versuche ich es mit dem Kontaktformular, wenn ich es finde.
am 24.07.2024 10:09
am 24.07.2024 10:16
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!