Vodafone reagiert auf die Kündigung nicht
root666
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe schon zwei Kündigungs-EMails an kuendigung@vodafone.com - wie von Telefonsupport-Mitarbeiter angewiesen   verschickt und ich bekomme einfach null Reaktion von Vodafone. Nicht mal eine Bestätigung "wir haben deine EMail erhalten und ..."

Muss ich echt einen Rechtsanwalt hinzuziehen, damit Vodafone auf die Kündigung reagiert? 

Sollte der Vodafone-MA am Telefon mir eine falsche EMail gegeben haben - warum kriege ich nicht eine "diese EMail existiert nicht"? 

Vodafone ignoriert mich einfach. Nicht cool. 

 

Wie kündige ich den TV-Kabel-Anschluss so, dass Vodafone die Kündigung wahrnimmt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Es gibt auch keine Emailadresse. Nutze das Kontaktformular oder den Postweg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Es gibt auch keine Emailadresse. Nutze das Kontaktformular oder den Postweg.

Na super... Da hat mir also der Vodafone Mitarbeiter am Telefon .. äh.. "alternative Wahrheit" erzählt.

Vielen Dank, dann versuche ich es mit dem Kontaktformular, wenn ich es finde.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!