Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2024 07:33 - zuletzt bearbeitet am 24.07.2024 10:02 von R4mona
Hallo,
ich interessiere mich aktuell für eine Mietwohnung. Über den Online Verfügbarkeitscheck wird an der Adresse nur DSL-Internet als verfügbar angezeigt. Im Anschlussraum des Gebäudes sieht man jedoch eindeutig, das Koaxialkabel in jede Wohnung gelegt sind und in der Wohnung selbst ist ein Kabel Internetanschluss (diese Dreifach-Kabel-Dose) an der Wand vorhanden. Daher wüsste ich gerne, ob der Verfügbarkeitscheck hier eventuell fehlerhaft sein kann und doch Kabel Internet in der Wohnung verfügbar ist?
Vielleicht gibt es hier irgendeinen Moderator/Vodafone Mitarbeiter, der mir hier weiterhelfen kann.
Die Adresse lautet: *************
Danke im Voraus
@gGallus > Adresse aus Datenschutzgründen entfernt - Liebe Grüße R4mona
am 23.07.2024 11:02
Möglicherweise ist vom Vermieter/Hausverwaltung ein Sperrvermerk hinterlegt.
Frage einfach mal dort danach
Einen individuellen Vodafone-Support gibt es hier schon lange nicht mehr.
am 24.07.2024 10:06
Guten Morgen @gGallus,
sollte Deine Hausverwaltung Dir nicht weiterhelfen können, sei bitte so lieb und schreib uns gern hier. Dann verschaffen wir uns zusammen einen Überblick und versorgen Dich gern mit allen Informationen, die uns ersichtlich sind. 🌞
Liebe Grüße
R4mona