Wo ist meine Umzugsbestätigung mit Vertragswechsel und FritzBox?
Hallo Community, Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, der nächsten Monat ausläuft. Wäre es möglich, einen anderen Tarif zu wählen und weiterzumachen?
Hallo, ich habe am 15. Mai das Gigahausekabel 100 online bestellt. Die Hardware wurde an meine Adresse geschickt, aber DHL konnte sie nicht zustellen. Die Sendung wurde an Vodafone zurückgeschickt. Können Sie die Hardware bitte noch einmal an meine A...
Hallo! Ich habe heute einen Sky Q Receiver von Sky erhalten und möchte nun gerne meine gebuchten privaten HD Sender auf dem Sky Q Receiver, statt auf der Giga Box schauen. Ich habe bereits telefonisch angefragt, dort wurde mir gesagt dies sei nicht m...
Hallo, ich hatte vergangene Woche ein Treueangebot angenommen. Lt. der Auftragsbestätigung sollte der bisherige Router (6660) zurück geschickt werden und durch einen neuen (auch 6660) ersetzt werden. Eine sehr nette Mitarbeiterin hatte am Montag auf ...
Einen wunder schönen guten morgen.Ich bin neu Kunde bei euch, habe alles überst Internet ausgefüllt.Wollte ebend gerade ( 09.30 Uh ) nur noch mal eine frage geklärt habe.Ich rufe die Hotline an.( Ich bin woll in der Verkaufs Hotline gelandet satt Sup...
Kann mir jemand sagen warum die download Geschwindigkeit so langsam ist, es ist egal ob im Lan oder wlan, Danke
Hallo,ich habe eine Email erhalten, dass Vodafone die Preise für meinen Festnetzanschluss um 5€ erhöht und ich aufgrunddessen meinen Vertrag vorzeitig kündigen kann. Ich habe aktuell einen Kabelvertrag mit einer 1gbit Leitung. Frage: Wenn ich den Fe...
Gibt es Informationen, wann Vodafone plant die max. Upload-Geschwindigkeit im Netz auf mehr als 50MBit zu erhöhen? Aktuell liegt diese bei mir mit dem CableMax-Tarif bei 50Mbit. Hab gelesen, dass mit DOCSIS3.1 aber 100MBit und sogar noch mehr möglich...
Hallo an alle Hier _- Mein name is Ajamich bin seit 5 jahre bei vodafon kunde , Der Internetvertrag ist vor einem Monat abgelaufendann hab ich ein e-mail von vodafone bekommen Sie raten mir, bei vodafone zu bleiben , und gaben mir ein AngbotsCode mit...