Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DAZN buchen

Gude, ich möchte DAZN zu meinem GigaTV Abo hinzubuchen. Das wäre über MeinVodafone möglich. Dort ist DAZN allerdings nicht aufgelistet. Wie komme ich jetzt an die DAZN Option? Grüße

CenBlok von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kündigen

Sehr geehrte Damen und Herren,   Meine Kundennummer:***. Eigentlich endet mein Vodafone-Vertrag im Mai.2023. Aber ich habe eine E-Mail von Vodafone erhalten, in der steht, dass mein Vodafone-Vertrag gekündigt wurde und ich mein Gerät innerhalb von 14...

Kabel internet

Ich habe einen Kabel-Internet-Router, alles installiert. An den Geräten leuchtet ein rotes Licht. Es erkennt das Netzwerk, aber es gibt keinen Internetzugang. Wie lange dauert es, bis die Linien aktiviert werden?

TomasIz von Youngster
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Haustür vertrag Widerrufen.

Hallo liebes Vodafone Team.Am 3.02.2023 stand ein Vodafoneberater unangekündigt vor meiner Tür...Und erzählte mir was von Vertragsoptimirung und was von neu verlegten Glasfaßerkabeln, daraufhin meinte der Herr ich müsste meinen Router (Vodafone Stati...

MrDL von Forum-Checker
  • 1029 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung

Guten Tag,  Ich habe eine frage zur vorraussichtlichen Aktivierung! Und zwar haben wir noch eine HZ box.. die jetzt durch neue geräte ersetzt wird. Jetzt bekommen wir morgen die neuen geräte. Wie läuft das jetzt ab?Im schreiben steht was von vorrausi...

Claudi85 von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes