Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Aktivierung funktioniert nicht

Wollte ein Upgrade meiner Homebox durchführen. Von einer 6591 auf das aktuelle Modell. Box kam heute, Getauscht, alte Konfiguration wieder hergestellt. Dann kam der mir neue Teil der Aktivierung. Aktivierungscode war nicht dabei, also erste Warteschl...

PeterUschi von Smart-Analyzer
  • 246 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Wechsel von Kabel Komfort HD -> Giga TV Cable?

Hallo Vodafone Team, momentan nutze ich bezügl Kabelanschluss & TV noch einen Altvertrag, für Internet einen Red Tarif, wie folgt:- Kabelanschluss Komfort HD zummonatlichen Vorteilspreis fürInternet- und Telefonkunden 19,90 EUR- Kabel Digital Home HD...

bfox1986 von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt zu einem Menschen mit Bau-Kundennummer

Hallo,ich muss dringend mit jemand menschlichem über den Baustatus unseres Kabelanschlusses sprechen. die "nette" Computerdame lässt mich aber zu keinem Menschen durch und schmeißt mich immer aus der Leitung, weil meine Bau-Kundennummer nicht akzepti...

Benjamin80 von Smart-Analyzer
  • 324 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

I did not receive my hardware yet

To whom It May concern,I have applied for CableMax 1000Mbps on 30 August 2022 from Gottingen Vodafone Shop. The salesman there said we would have the device within a week. Even though I have been approved all of the confirmation emails, I still do no...

Dauer Vorratsdatenspeicherung bei Vodafone?

Wie so ziemlich viele war ich auch mal an der Reihe von einer Abmahnkanzlei Post zu bekommen.Es soll hier auch nicht um die Sache mit der Anwaltsgeschichte gehen, sondern viel mehr warum Vodafone noch nach Monaten meine Daten rausgeben kann (muss), w...

Kabel_BLN von Smart-Analyzer
  • 2061 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestellung Cable Max 1000

Hallo! Ich habe am 30.08.22 online einen Cable Max 1000 Vertrag bestellt. Außer der Bestellbestätigung habe ich bis heute nichts bekommen. Laut Bestellbestätigung sollte das Startpaket 1-2 Tage später geliefert werden, doch bis jetzt ist nichts passi...