Hallo,Ich habe über Check24 einen Kabel Neuvertrag abgeschlossen. Nun habe ich am 17.06. ein Schreiben erhalten, dass ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen soll. Das habe ich nun getan, aber die Damen wusste von dem bereits von mir abgeschlossenen ...
Hi,Sorry, that my German is not very good to explain the problem I am having currently. So I must write describe in English. I moved to a new flat in the mid of April. I have asked for special termination because the existing Vodafone internet does n...
Hallo meine Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich bin seit November/2022 Kundin bei VodafoneIch habe die Kable 1000 MBits LeitungIch bekomme aber nie im Ansatz die Leistung immer so zwischen 200-300 Mbits pro Sekunde. Ich wohne in einem Blo...
Ich habe zur Miete bestellt Im Schreiben steht das bei Aktivierung meine wlan Option wegfällt spätestens 12 Tage nach Lieferung Habe ich den kein WLAN mehr Lg
Hallo Community,viellicht kann mir hier einer weiterhelfen. Ich habe die Tage CableMax 1000 gebucht und möchte dafür unseren schlechten DSL Vertrag ablösen. Dieser läuft allerdings noch bis Februar.Leider ist mir entgangen, dass der aktuelle DSL Ver...
Mein Vertrag hat angeblich jemand gekündigt, ist klar dumm ist nicht jeder. So kann man für immer Kunden los werden und viele garnicht erst bekommen. Seit der Preis gestiegen ist werden angeblich Verträge gekündigt, von jemandem. Ich bin die letzte,...
Hallo, Ich habe gestern die Option superwlan gekündigt. Weil ich eine Aufteilung von 2,4 und 5ghz WLAN brauchte und diese Option nicht bei Superwlan im Router verfügbar war. Warum auch immer? Superwlan ist abbestellt. Allerdings hat mein...
Die Internetverbindung zu Hause wird immer wieder zufällig neu gestartet, heute ist der dritte Tag mit dem gleichen Verhalten, bitte um Rat, danke
Sehrv gehrte Damen und Herren, Wir haben einen Vodafone Kabelanschluss mit 500 MB und nutzte eine fritzbox 4960, und möchte gerne auf eine Giga Kombi Kabel 1000 MB upgraden. Gibt es große Voraussetzung für das Upgrade, oder wurde disese Hürde bei de...
Eigentlich war ich immer zufrieden mit KD / VF. Mit einer defekten Fernbedienung nahm dann das Schicksal seinen Lauf. Eines Tages funktionierte von meinem Sagemcom-Receiver die Fernbedienung nicht mehr. Somit habe ich beim Kundenservice angerufen und...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
4 | |
4 |