Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2024 12:03
Hallo zusammen,
am 16. Juni 2024 habe ich über Check24 einen Kabelinternetvertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da mein Vermieter eine Vodafone Station besaß und sie mir zur Verfügung stellen wollte, gab ich beim Vertragsabschluss an, dass ich keinen Router benötige. Einige Tage später erhielt ich die Briefe mit den notwendigen Anmeldedaten, konnte mich jedoch nicht über den Router mit dem Internet verbinden, da das Gerät bereits mit einem anderen Vertrag gekoppelt war.
Daraufhin kontaktierte ich den Vodafone Support und mir wurde mitgeteilt, dass ich für eine einmalige Zahlung von 30 € zzgl. Versand eine neue Vodafone Station erhalten könnte. Dieses Gespräch liegt nun 10 Tage zurück, jedoch ist die Vodafone Station weder angekommen noch in meinen Bestellungen auffindbar.
Könnt ihr mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen?
Liebe Grüße und vielen Dank!
am 14.07.2024 16:03
Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum - hier kann dir da niemand helfen. Nutze WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292