1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Kabelvertrag - Keinerlei Info/Rückmeldung von Vodafone
elkay187
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da ich nun bereits unzählige Telefonate mit Vodafone geführt habe, man mir dort jedoch nicht helfen konnte, versuche ich es nun mal auf diesem Weg.

 

Ich habe am 10.05.24 online über "Mediamarkt Tarifwelt" einen "GigaZuhause 1000 Kabel" Vertrag beauftragt. Kurz darauf habe ich die Info erhalten, dass meine Daten an Vodafone weitergeleitet wurden und Vofdafone von nun an mein Ansprechpartner ist. Leider habe ich bisher keine Bestätigung, Vertragszusammenfassung o. ä. von Vodafone erhalten. Aus diesem Grund habe ich sehr oft telefonischen Kontakt zu Mediamarkt Tarifwelt und Vodafone aufgenommen. Die Ergebnisse der Telefonate waren im Großen und Ganzen die selben:

- Mediamarkt Tarifwelt verweist auf Vodafone, da sämtliche Daten entsprechend weitergeleitet wurden sind. Eine Vertragsnummer hat Mediamarkt Tarifwelt ebenfalls bereits von Vodafone erhalten. Diese liegt mir auch vor.

- Vodafone behauptet bisher nichts erhalten zu haben, möchte mir aber immer daraufhin einen anderen Vertrag andrehen. Bis auf einen Mitarbeiter konnte niemand etwas unter der Vertragsnummer finden. Dieser eine Mitarbeiter meinte dann aber  nur, dass die Bearbeitung des Auftrags noch andauern kann und wollte mir dann auch nur einen anderen Vertrag andrehen, der sofort genutzt werden könnte...

 

Nun meine Frage: Gibt es keine Möglichkeit die Bearbeitung zu beschleunigen, geschweige denn einen aktuellen Stand oder einen Termin zu erhalten?

 

Viele Grüße

 

 

 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin elkay187 :).

Das ist ja mal ein hin und her. Melde Dich bitte mal direkt bei uns -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 und wir bringen da Licht ins Dunkle <3.

Liebe Grüße
RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!