Hallo miteinander ,Ich hab dieses Jahr vor circa 2-3 Monaten einen neuen Red Cable Vertrag + TV abgeschlossen , erstmal den Red Cable 1000. Dieser wurde in einem Mediamarkt abgeschlossen , dort wurde mir versichert das ich 6 Monate Zeit hätte den Ver...
Hallo Community, ich habe Ende Januar 2021 einen 100 - DSL Vertrag abgeschlossen zum 09.01.2023. Seit dem 01.12.2022 habe ich jedoch eine neue Wohnung bezogen. Da ich bisher mit Vodafone stets zufrieden war, wollte ich meinen Vertrag "vorziehen". Di...
Hallo!Ich habe hier mal irgendwo gelesen, dass man eine zweite Smartcard kostenlos nachordern kann. Wir haben im Wohnzimmer-TV seit Oktober eine Smartcard. Für diese mussten wir eine "Freischaltgebühr" von 29,99 EUR akzeptieren.Nun wollten wir heute ...
Sehr geehrte Damen und Herren,in meiner letzten Rechnung vom Mai stellen Sie mir 20,- Euro über die Nichtrücksendung der Smartcard in Rechnung. Ich bitte um sofortige Erstattung, da ich sowohl Receveier als auch Smartcard in einem Paket direkt nach ...
ich würde gerne die mobile and euro flat Kündigen da ich diese nicht benötige. wenn mich nicht alles täuscht ist diese ja nur vom Festnetz Telefon nutzbar jedoch nutze ich nur win Mobiltelefon
Hallo Community, Ich bin gerade am Verzweifeln. 2015 habe ich über damals Unitymedia einen Internet Kabelanschluß Vertrag abgeschlossen. Im Service war eine Festnetznummer inbegriffen die irgendwie nicht auffindbar ist. Kann mir jemand hier sagen wo ...
Hallo,ich hatte einen Red Internet & Phone 1000 Cable U Vertrag, der am 24.12.2022 beendet ist. Ich habe 2021 gekündigt, aber 5 Tage vor Ende des Vertrags, nämlich am 19.12.2022 um 14.24, habe ich die Telefonnummer 08002030344 angerufen, um meine Kün...
Hallo,ich habe am 17.12.22 über Check24 GigaZuhause100 bestellt. Vertrag bei der Telekom läuft noch bis zum 31.01.23 und ab dem 01.02.23 soll es dann unter Mitnahme der Festnetznummer bei Vodafone weiter gehen.Am 20.12. kam dann die Vodafone Station ...
Liebe Community, am 13.12.22 habe ich GigaZuhause 500 über Mediamarkt (ekontor24) bestellt. Am 16.12. ist in meinen Email-Postfach eine Bestätigung der Übergabe von meinen Daten an Vodafone gelandet, mit der Anmerkung, dass der weitere Verlauf durch ...
Hallo Kundenservice oder andere Verantwortliche von Vodafone, ihr seid auf einem anderen Weg nicht erreichbar, daher poste ich es hier. Seit März 2022 bucht mir die Vodafone GmbH monatlich unerlaubt Geld ab, ohne dass ich Kunde bei Ihnen bin. Ich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
11 | |
6 | |
4 | |
3 |