Hello, since 13.10.2023 I bought a new Vodafone connection "GigaZuhause 1000 Kabel" tariff. I bought it from a shop. My Customer number: 225561005 When I bought the package with Vodafone employee, I was told that I can test the speed for 6 months a...
MoinWarum und wofür ist mit ende November auf der Rechnung eine Basispreisanpassung mit jetzt 5,-€ für den Dezember verrechnet worden? friesischenGruß
Hallo, gibt es eine möglichkeit die öffentlich rechtlichen sender auf meiner sky smartcard freizuschalten? ich wohne in BaWü und meine smartcard ist noch die alte version V23 Mfg Niklas Hepting
Hallo,ich habe am 29.11.2023 den oben genannten Vertrag gekündigt, der läuft zum 08.03.2024 offiziell ab.Die Kündigung ist bereits eingegangen und wurde am 01.12.2023 per Schreiben von der Vodafone bestätigt.Gibt es eine Möglichkeit die Kündigung zur...
Hallo liebe Community,ich hoffe, ich bin hier irgendwie richtig gelandet, telefonisch konnte ich aber bei Vodafone niemanden erreichen. Wie schon im Betreff geschrieben, bin ich kein Vodafone-Kunde und war es auch nie. Dennoch habe ich heute eine E-M...
Hallo Community,ich bin Bestandskunde (Vertragsstart 14.02.2019, Frühestmögliches Vertragsende 07.02.2024) im Red Internet & Phone 250 Cable Tarif. Ich möcht nun den Tarif upgraden. Laut "MeinVodafone" steht maximal ein GigaZuhause 500 Kabel Tarif zu...
Hallo. Bitte helfen Sie mir. Ich habe eine Frage. Ich bezahle immer wieder für die gleichen Dienstleistungen. Aber die letzte Zahlung hat nicht geklappt. Der Mitarbeiter der Vodafone-Filiale weigerte sich, mir zu helfen. Er sagte, ich solle einen Bri...
Ich ziehe bald von meiner wg aus in der wir momentan bei telekom internet kunde sind und möchte in der neuen Wohnung zu vodafone wechseln. Ich weiss dass vodafone solange der alte vertrag noch läuft bis 12 Monate die kosten des neuen Vertrags übernim...
Hallo, ich werde zum 15.01.2024 umziehen. Leider ist an meiner neuen Adresse keine vergleichbare Leistung verfügbar, weshalb ich meinen Vertrag kündigen möchte. Meine erste Anfrage vom 30.12.2023, ob eine Leistung verfügbar ist, wurde nicht beantwort...
Hallo,ich besitze bereits seit ein paar Jahren den Red Internet & Phone 250 Cable Tarif und möchte jetzt GigaTV Cable wegen dem Telekommunikationsgesetz dazu buchen. Leider kriege ich das Onlne nicht hin.Geht das nur Telefonisch oder bin ich einfach ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |