Hallo,da ich nicht mehr jüngste bin, möchte ich gerne meinen Sohn als Ansprechpartner für meinen Vertrag aufnehmen.Da er sich mit Technik auskennt und ich auch nicht bzw. kaum telefonisch erreichbar bin, soll er für mich den Vertrag ändern/erweitern/...
Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich wollte für meinen Neubau über Vodafone einen Internetvertrag abschließen. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir CabelMax1000 verkauft. Dieses Produkt sollte angeblich an meiner ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meine kompletten Kabel Verträge zum 19.03.2023 gekündigt und alles zurück geschickt, was mir auch bestätigt wurde. Es wurde mir aber weiterhin für März und April die komplette Summe in Rechnung gestellt. Dar...
Hallo,mein Vertrag läuft Ende Mai aus. Ich hatte fristgerecht gekündigt. Die Abteilung Kundenrückgewinnung machte mir ein Angebot . Dieses habe ich per Klick bestätigt und eine Vertragszusammenfassung erhalten. 5 Tage später wurde mir ein Kündigungss...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,am 07.02.2023 habe ich Ihnen Ein Einschreibe-Brief geschickt (den Sie erhalten haben) mit folgendem Inhalt:"Leistungsausfall wegen KabelschadenSehr geehrtes Vodafone-Team,Ihr Kabel ist am 30.01. bei Bauarbeiten von LILA CO...
Hallo, ich habe vor 3 oder 4 Monaten meinen Kabel Vertrag gekündigt gehabt und wollte ihn auch nicht an meinen neuen Wohnort mit nehmen (da ein Vertrag von Vodafone vorhanden ist!).Aber wie ich heute erfahren habe (durch ein Telefonat mit Vodafone), ...
Moin-Moin, leider zieht ihr bei mir den beitrag immer zu früh ein und es kann sein, dass meine neue Bank künftig die Gebühren zurückgehen lsst. Meine Frage ist ob ich ohne Mehrkosten einen Dauerauftrag zum 1. eines jeden Monats einrichten kann um die...
Hallo,ich verzweifle mit Vodafone.Seit 11.April billigte ich einem Tarifwechsel zu. Sollte innerhalb 2-Tagen geschehen.Vodafone Modem musste ich zurückschicken. Jetzt fängt es an.:Mindestens 10 Telefonate mit Vodafone wegen der Umstellung, da es nich...
Hallo.Ich habe eine stehende Internet Störung seit Januar und trotzdem habe ich jeden Monat meine Rechnung ganz normal bezahlt. Ich meine habe ich Anspruch in diesem Fall eine Erstattung von Vodafone zu fordern.?
Hallo,Ich habe vor Kurzem meinen Vertrag gekündigt, da demnächst Glasfaser an meinem Anschluss verfügbar ist. Für die restlichen 12 Monate Laufzeit würde ich allerdings gerne meine Bandbreite von 100 auf 500MBit's erhöhen. Auf der Homepage ist eine U...