Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sonderkündigung nach Umzug

Hallo zusammen,ich bin seit  01.11 nach Baden-Würrtemberg umgezogen und ich wohne jetzt im WG. Leider gibt es in meinem jetzigen Zimmer kein Kabelstecker auch nicht gewünscht seitens der Vermieter. Könnte ich in diesem Fall die Sonderkündigung gebrau...

Mao1 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Power Upload Option IPv4

Hallo,wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen ob bei der Buchung der Power Upload Funktion die Umstellung auf einen dual stack erfolgt, also eine feste IPv4 verfügbar ist. Das ist leider nirgends ersichtlich und der digitale Assistent ist au...

Bebbo von Daten-Fan
  • 4171 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Lust pur

Hallo Vodafone Team,ich abonniere u.a. das Paket Premium Plus cable.Schaltet mir bitte dem Sender Lust Pur frei. Viele GrüßeEric 

KingTix von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale 99,50 €

Im November war ein Techniker bei uns nachdem das Kabelfernsehen nur sporadisch funktionierte, Sender flimmerten, Sender funktionierten gar nicht etc. Dies war bereits seit Beginn des Abschlusses des Kabelvertrages so, es war bereits im Sommer ein Te...

Seit dem Umzug kein Festnetz mehr

Hallo,wir sind seit dem 01.12.2022 umgezogen, am 02.12.2022 hat der Techniker das Kabel für das Internet vom Keller in die 1. Etage verlegt. Heute kamen wir endlich dazu, das Telefon anzuschließen. Fehlanzeige. Es funktioniert nicht, zudem man uns ni...

VPN verbindung mit 6490 Cable

Sehr geehrte Damen und Herren   Versuche seit einigen Wochen eine VPN verbindung bei uns Zuhause einzurichten allerdings scheitere ich immer wieder  Weder mit der App oder mit einem Android Gerät komme ich rein  Gibt es den irgendeine Lösung die klap...

PeterKeim von Smart-Analyzer
  • 845 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router Rücksendung - Umzug - Kein Kabelanschluss möglich

Hallo zusammen, zunächst ist es äußerst ärgerlich, dass man den Kundendienst scheinbar nur tagsüber und auch nur via Telefon erreicht.  Die auf der Vodafone Seite gefundene Email Adresse kabel@vodafone.com  bzw meine Mails dorthin bleiben schlichtweg...

vc2 von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes