1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50 auf gigazuhause 250 kabel für 34,99€ angebot für Bestandskunden
Walter007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hat jemand das Angebot von 50 auf gigazuhause 250 kabel für 34,99€ angebot bereits angenommen? Hat es Probleme gegeben?

14 Antworten 14
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Walter007 

 

welche Art Probleme sollte es denn bei dem Angebot geben? Gibt es Befürchtungen in irgendeine Richtung?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Naja, es hat in der Vergangenheit schon des Öfteren Angebote gegeben , bei denen plötzlich etwas hinzu kam, oder z.B. ein Angebot das sich am Ende sich als Business - Tarif herausgestellt hat. Sollte das Angebot wirklich so ankommen, dann ist es ein tolles Bestandskundenangebot. 

Gr

ww  

Achte darauf, ob ein Router inklusive ist - das ist normalerweise bei den aktuellen Tarifen nicht der Fall, da kostet selbst der Standardrouter Vodafone Station extra.

Danke Peter_Co,

das Angebot ist ohne Router, was ok ist, da mein jetziger Tarif ohne Router auch 34,99 kostet.

Ich habe jetzt das Angebot bestellt. Leider kommt nur ein Fenster mit Danke für die Bestellung. 

Ich werde hier berichten was passiert ist.

Gruß

Walter

Walter007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

wie oben schon beschrieben habe ich das Angebot angenommen. Ich habe am 17.5. noch eine Emal an den Voda Service geschrieben, m.d.B mir ein Umschaltdatum zu nennen, da dieses ja nicht in dem bestätigten Vertrag war. Am Dienstag (21.05) wurde die Bandbreite von 250 freigeschaltet (auf Dauer) und Kosten sind auch keine angefallen. Fazit: das Angebot ist toll, aber der Weg wie es angeboten wird/wurde scheint auf den ersten Blich etwas seltsam, da auch nichts im Original - Konto zu sehen ist.

Der Vodaf - Service war stets bemüht zügig zu unterstützen und hat auch die Bandbreite schnell freigeschaltet.

Also, tolles Angebot, guter und flexibler Service! weiter so.

Gruß

Walter

 

Wrner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Walter,

 

ich habe ebenfalls das Angebot erhalten. Leider finde ich die Vertragszusammenfassung etwas dürftig. Vor allem folgender Abschnitt macht mich stutzig:

 

Sie können bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in folgenden GigaZuhause-Kabel-Tarif wechseln: 100 für
39,99 €/Monat. Die Umstellung erfolgt zum 7. Monat.

 

Das würde ja keinen Sinn machen 5 € mehr im Monat für einen kleineren Tarif zu zahlen. Bei Telekommunikationsanbietern ist es nicht unüblich die ersten 6 Monate (groß geschrieben) zu einem kleinen Preis anzubieten und danach die vollen Kosten zu verlangen.

Außerdem würde mich interessieren was nach der Mindestvertragslaufzeit von 24 passiert.

Wird der neue 250er Vertrag fortgesetzt zu den 34,99 Euro oder kostet er dann 49,99?

Beste Grüße

Walter007
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wrner, bei mir hat auch dieser Satz gestanden: Sie können bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in folgenden .....

Es steht ja hier "Sie Können" auch wenns keinen Sinn ergibt.

Der Tarif steht explicit mit der Aussage "Dauerhaft" in meinem Account. Also ich habe alles per Mail gemacht, nicht bei der Hotline angerufen o.ä., da es hier sehr, sehr oft zu Missverständnissen führt. Der Vodafone Service antwortet schnell und setzt auch um.

Das Angebot sieht anfangs etwas seltsam aus, aber wenn man vorsichtig jeden Schritt sich genau anschaut passt alles.

Du kannst ja am Ende auch Widerrufen.

Viele Grüße

Wrner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo DannyW, 

habe nun meine erste Rechnung erhalten. Leider ist der Betrag nicht wie vereinbart 35 Euro sondern 40 Euro, da die Basispreis Anpassung weiterhin mit 5 Euro berechnet wird. 

Hallo Walter, 

hast du deine erste Rechnung bereits erhalten? 

Meine ist leider falsch und die Basispreisanpassung wurde zum dauerhaften Angebot 35 Euro mit zusätzlichen 5 Euro berechnet. Werde mich jetzt an Vodafone wenden 

Zur Info für dich